Andere Welten evtl. Spoiler

In der Nachtfestung im Kampf gegen den sterndeuter zeigt er einem das wahre Übel in der Welt. In dieser Phase leuchtet alles lila und Gesichtslose greifen an.

In der Phase mal die Kamera nach außen drehen und sich die Planeten die er zeigt genau anschauen, sie sind leerenerfüllt und mit so riesigen tentaklen überwuchert dass man es aus dem Weltraum sehen kann… So einen Planeten mal besuchen wäre bestimmt Interessant.

1 Like

Sie sind nicht in unserer Realität. Sie versuchen durch das verderben einer Weltenseele in unsere Dimension zu kommen und dann sind wir im Eimer, deshalb is das ganze ja so ne Wichtige Sache. Sie haben die alten Götter Random in unser Universum gespuckt.

Wesen des Todes und des Lichts sind doch in der Lage in andere Realitäten zu wechseln, wieso schaffen es die angeblich mächtigsten Wesen nicht? Oder ist die Leerendomäne nochmal was ganz anderes als die Schattenlande oder die Domäne des Lichts?

Je Mächtiger das Wesen desto größer scheint der Aufwand für diesen die Domäne zu wechseln. Man Könnte parallelen wie mit dem Teleportieren ziehen, je mehr Wesen oder um so Mächtiger das Wesen desto mehr Energie wird benötigt und die Gefahr steigt das es schief geht. Siehe hier zb. auch Krieg der Ahnen wo versucht wurde Sargeras nach Azeroth zu teleportieren.

Die Alten Götter sind im vergleich zu Titanen oder Voidlords nicht mehr als eine Fliege, darum konnten von Ihnen auch so zahllose viele in unser Universum entlassen werden.

Sehe es auch mal von der Seite, wenn die Voidlords so Mächtig sind wie immer dargestellt wird und diese ohne Probleme die Domäne wechseln könnten wäre die Geschichte um WoW ziemlich schnell zu ende.

Aktuell kennen wir von den 6 Domänen die Existieren auch nicht wirklich viele Mächtige Wesen bzw wissen wir nicht wer dort in der Hierarchi ganz oben steht.

Ordnung: Titanen -> Diese fürchten sich vor den Voidlords, der Grund warum Sargeras am ende auch durchgedreht ist vor Panik. Ob es noch mächtigere Wesen als Titanen gibt ist nicht bekannt halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.

Leben: Bisher außer Wildgods keine wirkliche Entität bekannt scheinen aber vom Macht Level unter den Titanen zu sein. Auch hier sehr gut Möglich das es noch weitaus Mächtigere Entitäten gibt.

Licht: Naru -> Wurde die Oberste Naru von einem Sterblichen zu tote Gestarrt. Hier das selbe ob es etwas gibt das über den Naru steht ist nicht bekannt. Elune wird hier häufig vermutet aber diese gehört nach aktueller Spekulation ehr zu den Ersten und würde damit wohl keiner Domäne angehören.

Tod: Die Ewigen: Sprich Winterqueen, Primus, Archon, Denathrius deren Stärke würde ich auf Höhe der Titanen sehen wohl aber ehr etwas weiter unten ansiedeln. Auch hier nicht bekannt ob es was höheres gibt. Der Kerkermeister wurde von Blizzard was die stärke angeht als Titan++ eingestuft. wird jedoch vom Primus als Bruder also gleichgestellten betitelt. Warum dieser Mächtiger ist und wie es dazu gekommen ist wissen wir nicht.

Chaos: Keine wirkliche Entität bekannt nur Dämonen und eine Hierarchi im Chaos wäre etwas widersprüchlich aber doch sehr wahrscheinlich das es da so etwas wie Erzdämonen gibt die Mächtiger sind als die 0815 Dämonen die wir bisher getroffen haben.

Leere: Voidlords als oberste Bosse der Leere bekannt und bisher abseits von den Ersten, die den Kosmos nach der Entstehung wohl geordnet haben sollen, die wohl Mächtigsten Wesen im Kosmos

Das würde ich so noch nicht unterschreiben. Gefährlich für alle anderen sind sie eher durch ihre absorbierende Natur, nicht durch pure Macht. Die Leere kann wachsen und sich ausbreiten und immer größer werden, alle anderen nicht.

Die Welt von Dromanin Aliothe ist gestorben. Wenn man sie anspricht erzählt sie von ihrer Welt.

Die Welt von Aliothe wurde, so wie ich das verstanden habe, von der Legion erobert. Sie könnte durchaus eine der Legionswelten sein die wir gesehen haben. Das wäre auch ein interessantes Konzept für ein Addon: Jahre nach dem Untergang der Brennenden Legion besuchen wir eine der ehemaligen Legionswelten, die zwischen Bürgerkriegen und den Machtkämpfen zwischen Eredar, Grubenlords und Schreckenslords zerrissen wird. Und wir Spieler unterstützen dann die „moderate Seite“. :thinking:

2 Likes

Da stand nur das „grünes Feuer vom Himmel regnete“, ich vermute auch das es die Legion war, aber es könnte auch jemand anderes sein.

Auf so einer Welt könnte man sicher auch den ein oder anderen Dämonenjäger treffen. Viele von ihnen durchreisen soweit ich weiß das Universum um Dämonen zu töten. So eine Welt wäre perfekt für sie.

Das ist ein guter Punkt. Ergo brauchen die Voidlords verderbte Titanenseelen um ihren Einfluss zu vergrößern weil sie selber nicht in der Lage sind sich in anderen Domänen zu begeben und dazu benutzen sie ihre Anhänger und vorrangig die Alten Götter.

Genau das könnte des Pudels Kern sein…Es wird immer von zB Voidlords gesprochen ,aber keiner weiß wieviele es gibt und wie stark sie sind…

Wie wäre folgendes Konstrukt…
Ich gehe jetzt mal davon aus ,das auch Leere und co ähnlich strukturiert sind wie die SL.
Denathrius hat ja gesagt ,er wäre Revendreth. Was wäre wenn jetzt wortwörtlich diese Ewigen (und Pendants in anderen Domänen) selbst ihre Gebiete wären (diese Ewigen wären dann „nur“ Avatare ).
Dann wäre es verständlich ,warum sie nicht in andere Bereiche könnten und deswegen „Soldaten“ schicken müßten.

Vieleicht sind die Voidlords auch mehr eine Art HiveMind und die Leere selbst.

Ich verfolge ja selbst die Theorie das die Voidlords selbst gar nichts erschaffen können sondern nur verändern und / oder Konsumieren können. Die Old Gods selbst wurden nicht im Herkömmlichen Sinne erschaffen sondern ein Voidlord hat sich selbst absichtlich zerstört ( eventuell sogar Dimensius als er die Heimatwelt der Astralen zerstört hat ) und aus den Fragmenten sind die Old Gods entstanden.

Jetzt da durch uns und die Brennende Legion ein Großteil der Old Gods getötet wurden wabert Ihre Essenz in der Zwischenwelt von Leben, Tod ( Vielleicht sogar in Thorgast tief im Turm ) und Leere herum und verklumpt so das der Voidlord sich wieder neu Formen und erheben kann. Hierbei habe ich die Aussage von Alleria im Kopf, als sie auf die Frage von Turalion antworte, ob nach dem Tod von N’zoth die Stimmen in Ihrem Geist leiser geworden sind, mit Nein antwortet und das sie Stattdessen Lauter sind als zuvor. Damit hätten die Voidlords ein Schlupfloch gefunden wie sie sich außerhalb der Leere Materialisieren können ohne so viel Energie zu verbrauchen.

1 Like

Wo kann man die Unterhaltung der beiden sehen? Will mir das nämlich anschauen. :smile:

Solange wir ihn nicht im Raid besiegen müssen.

Vor Allerias Statue aber das geht nur nachdem Nzoth Kill

Ach Mist den hat keiner meiner Allis. :weary:

Das sollte leichter gehen wenn du einen von denen auf Max. Stufe hast.

Also einfach wird das auch dann sicher nicht. Ich tendiere dazu, dass du die richtige Klasse, mit ordentlich selfheal, Verteidigung und entsprechendes Gear brauchst, um dort Solo durchzurennen. Ich bekam anfangs sogar mit lvl 60 und nem GS von ca 120 im Smaragdgrünen Albtraum ordentlich was auf die Nase. Zugegeben es war müffig, aber das ist Legionkontent.

BfA Raids solo ?

Um Arno zu zittern: „No way!“

Geht ja nicht einmal noch Antorus solo…

LfR mim DK vielleicht?