Ich bin etwas schockiert… Ich habe mich nun seit ein paar Wochen mti diesen komplett langweiligen, stumpfen und total sinnlosen Quests gearbeitet… hab irgendwelche Bienen gestreichelt und was weiß ich was alles gemacht… Nun bin ich fertig und bekomme NICHTS?
Kein Pet? Kein Mount? NICHT MAL EINEN TITEL?
Nicht nur das diese Quests total Banane sind, bekommt mal ein mal ein Mount zum testen… Warum nicht das?
Ich versteh es einfach nicht…
Edit:
Vielleicht rege ich mich gerade etwas unnötig auf… Aber das war für mich persönlich mit Abstand eine der schlechtesten Questreihen die es im Spiel gibt… Da war selbst diverse Quests in Shadowlands besser…
So wie ich erfahren habe, bzw. mir in einem andern Thread (oder war es der Gildenchat) mitgeteilt wurde soll die Reihe noch weitergehen (welch eine Freunde… yeah )
Wie fertig? Wenn ich in die 3 Erfolge gucke, fehlen noch die Schlangen und etwas zu dem Federvieh. Wird noch 1-2 Wochen dauern bis zum Metaerfolg.
Sind mittlerweile so viele Daylies, dass man sich 5 aussuchen kann. Gibt für Twinks gut Steine, Wappen und ne Truhe mit Schlüssel. Geht schneller als 10 Aufträge beim F.A.H.R.E.N.
Ist es auch. Sind 3 Erfolge, irgendwie alles doppelt an Quests bis zu den Schlangen und dann noch 2 Rennen, bei denen mir der Rochen fehlt.
5 Erfolge für die Meta Ökologische Erhaltung und bei allen nix.
Ich zieh da auch nur stumpf Twinks durch.
In der Kiste für 100 Prozent ist was drin. Neugieriger Schieferrücken und Haustiere.
Also questtechnisch ist nach den Schlangen zumindest Schluss. Hatte das gestern abgeschlossen und nun kommt auch kein Hinweis mehr im Questlog, dass ich irgendwann wiederkommen soll. Der Rest der Erfolge sind dann jetzt die Dailys machen etc.
Questen ist schon seit vielen Jahren, seitdem die Mobs fast schon von alleine umfallen, total stumpf und langweilig geworden. Ist dann auch egal ob ich ein paar Mobs hauen oder Bienen photographieren soll. Sinnlos? Die normalen Kampagnenquests bringen die Story voran und mit den Oasenquests soll man immerhin K’aresh wieder hübsch machen. Also völlig sinnlos würde ich nicht sagen.
Ich finde Patch 11.2 eh ziemlich schwach und ich bin froh wenn ich wenigstens mal ein bisschen was zu tun kriege. Und es gibt in der wöchentlichen Belohnungskiste ein Mount und einen Haufen Pets abzuholen. Und Erfolge gibt es auch mit weiteren Belohnungen. Das reicht mir als Motivation. Ich lasse einfach die Quests ohne zu klagen über mich ergehen und hoffe dass in der Kiste demnächst mal das Mount ist. Dann noch die Erfolge fertigmachen. Die restlichen Pets hole ich mir dann übers AH und Ruhe ist.
So, jetzt auch soweit durch.
Für „Ökologische Vielfallt“ fehlt noch die Daily Ein Geschäft aus Schangen.
Für „Ökologiches Gleichgewicht“ k.A. muss man die Dailies für Rochen, Rocer und Schlangen noch ein paar mal machen.
Und für „Mittler ist es egal…“ fehlt noch die Herausforderung für den Nekrorochen.
Die Kampagne braucht man nur mit einem Char. Damit spielt man die Dailies für alle Acc-Chars für die wöchentliche Truhe frei. Kann man auch weglassen, aber dann muss man die Truhe durch Verschlingerangriffe, umgraben gießen usw. freischalten. Glaub das bringt nicht so viele Wappen und Steine.
Für lowequipte Twinks oder Klassen, die einem nicht so liegen ganz ok. Sind Geschenke, die nur etwas Zeit brauchen und für die man nicht kämpfen muss. 7 Fische angeln, die Rennen mit Schieferrücken oder Roc, das Schild basteln, 3 Runen laufen, 10 Schreiter entwirren, 6 Rochen fangen, 10 Tiere schrumpfen und einsammeln… man braucht eigentlich nur 5 Quests und kann sich Mi und Sa selbst aussuchen. Halb so wild
Edit: Ach ja: das Herausforderungsrennen auf schwer gegen den Schieferrücken, als Schamiwolf kein Problem, mit nem Pala keine Chance. Warum der Geisterwolf durch die Stiefel schneller wird, dass Palaroß aber nicht, das weiß nur Blizzard. Druide hab ich noch nicht ausprobiert.
Okay, ich finde die Quests super. Einfach chillig in der Kuppel bei einem Tee morgens sich um die Tiere kümmern.
Wenn es einem nicht gefällt , ist es sicher einfach nicht der richtige Inhalt. Ich geh auch kein m+ weil ich Zeitdruck nicht mag, deswegen ist es jetzt ja nicht Müll.
Hast du die Quest denn entspannt gemacht oder von einem zum anderen mit dem Mount in windeseile gesprungen und gogogogogogo?
Dafür ist es nämlich nicht gedacht
Ohmann, dachte ich mir doch, daß es da auch noch einen Erfolg gibt. Die Rennen finde ich genauso zum würgen, wie das 5. mal für die Bienen zu tanzen, oder Fotos zu machen, oder, oder oder…
1 mal ja gerne, das zweite mal geht auch noch, aber immer wieder: Nein Danke!
Und die Rennen sind gerade für Gnome wieder mal absolut schrottig, zumindest wenn sie durchs Wasser gehen, oder ich irgendwo drüber hüpfen soll.
Ist bei mir bei den Erfolgen erldigt. Wie ich dass geschafft habe, k.A.
Glaube war irgendwie ein längeres Rennen, ging nach dem normalen Ziel noch rechts oder links an der Kuppel weiter, aber genau weiß ich auch nicht mehr wie, mit Quest, ohne
Also ich habe mich bereits bei der ersten Bienenquest im Sturmsangtal weggeportet, wegen akutem Langweiligkeitsanfall.
Bisher bin ich auch nicht zurückgekehrt und wenn ich das hier so lese, werde ich es wohl in Zukunft auch nicht tun.
Die Hauptkampagne hat mit dem Dimensius kill ja quasi geendet und ich gehe fest davon aus, das die Kampagne auch ohne diese Questreihe weitergeht. ( Wenn da vor midnight überhaupt noch was passiert)