Hallo alle MitWoWzende ,
ich habe die westlichen Pestländer als Allianzler durchgequestet und in Andorhal ist der Flugpunkt weg. Dort liegen nur tote NPCs auf dem Boden. Ist das soweit korrekt dem Spiele nach?
Mit fragenden Grüßen,
Almva.
Hallo alle MitWoWzende ,
ich habe die westlichen Pestländer als Allianzler durchgequestet und in Andorhal ist der Flugpunkt weg. Dort liegen nur tote NPCs auf dem Boden. Ist das soweit korrekt dem Spiele nach?
Mit fragenden Grüßen,
Almva.
Nein ist es nicht. Ich habe den auch gerade gesucht, und ich bin mir absolut sicher, dass der früher ganz korrekt da war. Auf der Gebietskarte ist er auch noch verzeichnet, aber er ist nun weg und kann auch nicht von einem anderen Flugpunkt aus angeflogen werden.
Habe ich Ingame als Bug gemeldet, aber wenn ich mich an meinen Bugmeldungen wegen den Flugmeistern in den verwüsteten landen orientiere, so mache ich mir wenig Hoffnung, dass Blizzard sich darum kümmern wird.
der Beitrag ist 2 Monate alt…
Kann es sein, dass du in der falschen Zeit ist? Such mal Chromie in dem Gebiet auf und wechsel die Zeit, dann sollte der wieder da sein.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.