Andre Seite - Hatchling

Moin,

ich hatte es inzwischen ein paar mal, das in DoS im Ardenweald-Abschnitt der Hatchling
nach dem Drachen seine Frightened Cries durchgecastet hat (G35 im MDT). Der Schrei lockt alle Vögel in der Umgebung an. Tatsächlich kam der Bladebeak Matriarch, der unter dem Wasserfall steht, dabei nie mit (G34), nur die beiden Vögel, die um ihn herumlaufen.

Kann jemand bestätigen, dass es so funktioniert? Dann wäre das ja im Prinzip eine recht sichere Variante, um den Trash ab der Urne bis zum Boss zu spielen, ohne den Matriarch zu adden.

Die rechte Seite von der Urne cleare ich eh vorher, sodass ich keine Probleme mit weiteren Adds hatte. Die Vögel im linken Teich scheinen zu weit weg zu sein, um zu adden.

Ich kann allerdings nicht zu hundert Prozent ausschließen, dass vlt jemand geschickt gepullt hat und der Scream doch kurz vor Ende gestunnt wurde. Logs habe ich leider nicht.

Bei mir kommt die Matriachin mit, wenn er durchcastet. Wo habt ihr die hingezogen? Bei uns steht er meistens an der kleinen Wasserstelle am unteren Ende der Rampe.

1 Like

Wir ziehen den idr. auf die Motte und den Barkbinder, die direkt hinter dem Drachen stehen.

Ich kann dir bestätigen, dass wenn der Schrei durch ging, der weiße Matriach immer mit kam.
Evtl hat der Schrei auch eine bestimmte range. Haben wir noch nie wirklich getestet. Der kleine Schreihals kriegt bei uns immer nen stun und wird weg gehämmert.

1 Like

https://i.imgur.com/qu7NcGS.png

Wir stehen bei grün und pullen die mit dem roten Kreis. Die von unten kommt nicht.

Ich werde mal eine Frage mit in den Raum.

Zählen die 3 mobs am Wasserfall, matriarchin und die beiden direkt bei ihr, als eine Gruppe? Hab jetzt schon 3x geschafft die beiden mobs mit Spot zu pullen, ohne dass die matriarchin dazugekommen ist.
Wenn ich die mit dmg pulle, ist sie direkt dabei.

Kommt drauf an wie man den Birdo pullt nahe am Wasserfall.
Wenn der der weiter weg vom Wasserfall gepullt wird während der zweite Birdo nah dran ist, pullt man beide aber nicht den großen.

Der kommt meist durch das Kreischen vom Little Birdo, Body Pull oder weil der Birdo der näher am Big Birdo ist falsch gepullt wurde.

In keinem optimierten Run sollte der gepullt werden da zu lange dauert den zu töten und dafür zu wenig % gibt.

1 Like

Das mit dem Kreischen ist klar. Finde es random immer schön, wenn am Teich rechts direkt die 3 kreischer gepullt werden und sich alle wundern, wieso alles kommt.

Ich bin so ein chainpullfan und will den dicken halt immer stehen lassen. Wollt nur mal wissen ob ich nur Glück hatte oder es so wirklich auf gezielt geht.

Danke dir.

Das geht, wenn die weit weg von ihr stehen. Die sind nicht gelinkt. Einfach Pullen, wenn sie ein Stück von ihr weg sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.