Hallo,
wieso steht Anduin aufeinmal neben dem Oribos Portal in Zereth?
wieso hätte man nicht erstmal den LFR zumindest freischalten können?
was soll das?
Sorry aber das ist mal nen katastrophen-fail.
Schönen Tag allen zusammen <3
Hallo,
wieso steht Anduin aufeinmal neben dem Oribos Portal in Zereth?
wieso hätte man nicht erstmal den LFR zumindest freischalten können?
was soll das?
Sorry aber das ist mal nen katastrophen-fail.
Schönen Tag allen zusammen <3
Ich werde den Raid vermutlich niemals betreten.
Für mich ist es jetzt „Stand der Story“ das Anduin befreit und der Jailor besiegt ist,egal ob ich es selbst gespielt habe oder nicht.
Ich finde es gut, dass die Story sich entsprechend des möglichen Contents weiterbewegt, ansonsten wäre mein Stand der Welt immer noch, dass Agenten von Onyxia Stormwind infiltrieren weil ich Onyxia nie besiegt habe.
Weil die Story eben „loremässig“ an den Normal Mode gebunden ist.
Ist ja auch alles prima so, dass sie die Story für alle zugänglich machen wollen, dann doch aber bitte dann, wenn es auch für jeden Sinn macht.
Bin selber kein Freund des LFR, aber das ist schon schwach meiner Meinung nach.
Edit:
Das Hauptargument war damals schließlich „jeder soll den die story und den content des aktuellen Addons erleben dürfen“ gut, content kann man jetzt sagen; „Du erlebst den Content doch, hat doch nichts mit der Reihenfolge zutun“ - richtig, jedoch Fange ich gerne vorne an und höre hinten auf. Links nach Rechts, oben nach unten.

Klingt für mich nach einem Vorwand, um sich ohne echten Grund über Blizzard aufregen zu können 
Ich habe den Grund doch genannt xD ?
Steht sogar im Titel.
Naja, ich denke, es kann schon verwirrend sein.
Und daß es klappt, das gewisse Sachen nur sichtbar sind, wenn der Char gewissen Fortschritt erzielt hat, hat Blizzard schon öfters bewiesen.
Mag zwar jetzt komisch aussehen - z.B. mit Anduin - aber ist halt so.
Ist auch kein Einzelfall - jedoch kein Grund, wie im Eingangspost, ausfallend zu werden.
Und der Grund ist so lächerlich, dass es einfach nur ein Vorwand ist, sich aufzuregen.
Also entscheidest du für mich welche Elemente mir wie zusagen?
Alles klar 
Nein ich entscheide darüber wie unnötig ich es finde sich über sowas aufzuregen.
Das nennt man dann persönliches Empfinden 
Dir auch noch nen schönen Tag :*
Willst du wirklich 4 wochen warten bis anduin im lfr ist damit du ihn legen kannst und dann erst die Zereth story weiter machen? also ich nicht.
Ob LFR früher geschaltet wird oder Story später ist halt Sache von Big B.
Aber unsychron zu releasen (im Bezug auf die volle Spielgemeinschaft) ist einfach schlechtes Game-Design.
Hätten Sie halt LFR 2-3 Wochen früher Releasen sollen, einfache Sache imo.
Aber den Leuten, denen die „Story“ (wenn man es so nennen kann) doch ein wenig am Herzen liegt, und die kein Normal/Hero/Myth raiden, fühlen sich jetzt ein wenig auf den Schlipps getreten.
Wie allergisch hier wieder reagiert wird von manchen, weil der TE es als Fail kritisiert, dass sich der Questfortschritt nicht mit allen Raidreleases deckt. Verstehe ich nicht. Weder ist er ausfallend, noch regt er sich großartig auf.
Sehe es mittlerweile auch eher als überholtes System an, mit den LFR-Releases so lange zu warten. Die Leute, die den LFR besuchen, werden sich in der Regel nicht vorher in den NHC zwingen lassen. So ist da nun wieder eine Storyunregelmäßigkeit, die man eigentlich mit dem Gaten des Raids verhindern wollte.
Genau davon rede ich - danke für deinen Zuspruch Nilann, und nein, angreifen wollte ich hier niemanden.
Warum muss man auf den LFR grundsätzlich so lange warten?
Ich finds auchseltsam, anduin hätte man mit phasing genauso dahin packen können, bspw. Dass er erst dort steht, wenn man das Achievment hat.
War das nicht auch mit Argus so? Könnte schwören, dass der Planet nur für die am Himmel war, die KJ in Tomb of Sargeras getötet haben und erst mit 7.3 und dem Argus-Release war es für alle sichtbar.
Ja, war mit Argus so, sie können es also theoretisch. Reine Faulhaut von Blizzard mal wieder, dass sie es nicht so gemacht haben. SL ist in Sachen Storytelling eine Katastrophe.
Okay, nehmen wir mal an es wird so umgesetzt das die Story darauf rücksicht nimmt was du schon gespielt hast und was nicht.
stelle dir also mal vor: du hast den LK in WOTLK noch nciht gelegt → sylvanas kann also gar nciht zu bolvar gehen und die schattenlande öffnen → auch wenn du das addon ahst könntest du nciht in die schattenlande.
oder du warst nciht in schloss nathria… tja wenn denathrius noch nciht besiegt ist dringen die pakte und venari nicht weiter in den schlund vor → korthia ade
ohh du willst nach zereth nortis? schade, aber ohne sylvanas vorher zu legen kansnte das knicken…
sorry für den zynismus, aber sieh es mal so: Einen grupüpen von helden, bei welcher du nciht dabei warst, hat anduin befreit. deshalb steht er jetzt da.
Die Lösung für dieses Problem ist extrem einfach
Den Storyfortschritt einfach nicht an Raids binden sondern als Gruppen/Einzelszenario anlegen und dann den wirklichen Kampf im Raid machen . Den meisten Raidern ist Story doch eh nicht so wichtig ,wenn ich Kommentare dazu hier im Forum lese . DIe wollen tolle Kämpfe und Loot.