Mag ja sein, dass es für die Story Sinn macht - aber als Wiedereinsteiger habe ich die Quest für den Umhang starten wollen (ein unangenehmer Berater) - da soll man jetzt in SW den Wrynn sprechen, um die Questreihe gegen das schwarze Imperium zu starten
Ist das jetzt ein nicht lösbarer Design-Fail oder gibt es einen Workaround, die Reihe doch zu starten ?
Ich würde sagen das man Ohne dafür vorhergesehenen Event ihn zu früh ausgetauscht hat. Also er wird entführt wozu es auch ein Video gibt und dann startet das Event.
sicher nicht, habe alle Mainquestreihen aller Addons incl. der Kriegskampagne durchgespielt, Wiedereinsteiger heißt, seit August 2019 (Classic)
Jetzt eben „ein unangenehmer Berater“ die Quest angenommen, Markierung liegt natürlich auf Burg Stormwind - aber da isser ja bekanntlich nicht mehr - naja es geht auch ohne den Umhang, wollte nur wenigstens die Storyquests alle noch machen
Also ich habe Ihn heute noch gesehen als ich die Quest „Gleiches mit gleichem“ abgegeben habe. Allerdings hat er danach mit Turalyon den Platz getauscht und ist verschwunden. So dass ich die Quest " Von Richtern und Henkern" nicht annehmen konnte.
Hast du zufällig die Tyrande-Quest noch im Questlog? Also, die Quest, die du von der Eule bekommen hast?
Wenn du die noch im Questlog hast, dann ist Anduin auch nicht im Thronraum.
Das heißt entweder vorher machen oder abbrechen und nicht wieder annehmen, dann sollte er da wieder stehen, hocken.
mit meinem Main hab ich das Dunkelküste-Event sicher gemacht.
Jetzt noch mit Twink getestet - der bekam auch die Quest Ein unangenehmer Berater - auch beim König-Stellvertreter nicht abgebbar - dieser Char hat tatsächlich auch noch Quest aus der Reihe Tyrandes Rache - nämlich „Das Wispern im Wald“ - hier soll er in der Burg Shandris Mondfeder und Majev Schattensang treffen - beide sind auch nicht da … es nervt einfach nur
Ich habe mit meinem Twink das selbe problem. Weder Anduin für „Ein unangenehmer Berater“ ist da noch Schattensang und Mondfeder für „Das Wispern im Wind“.
Vor 2 oder 3 wochen mit meinem main beim wieder einstieg auch beide Quests gehabt und konnte beide problemlos abgeben.
Ich habe die Vorquest gestern abgegeben, da war Anduin noch in der Burg Sturmwind auf seinen Tron gesessen. Gleich nach dem Abgeben der Quest ist er verschwunden und nun sitzt dort an seiner Stelle Hochexarch Turalyon.
Mir wird die Quest noch auf der Karte angezeigt, das diese hier in der Burg zum annehmen sein soll. in WoWHead gibt es bereits englische Kommentare, die beschreiben die selbe Situation.
Ähnliches Problem hier. Habe einen Volkswechsel zur Allianz gemacht. Dies setzt ja bekanntlich auch die komplette Krioegskampanie zurück. Nun habe ich automatisch die Quest „Gezeiten des Krieges“ bekommen, welche ich aber nicht machen kann da das „Event“ (ratssitzung) im Trohnsaal nicht startet / statfindet. Somit kann ich aber auch nichts in Boralus machen, da der großteil der npc’s nicht frei geschalten ist. Hoffe auf einen Schnellen fix. so ist das leider nicht tragbar (und wenn ihr einfach Chromie da hinstellt mit der man mal wieder die zeitachse wechselt)
Edit: Grade mal geschaut. Es muss sich wohl um ein Phasing Problem handeln, da ich ja den Umhang bereits freigeschalten habe. Mit einem Neuen Char kann ich zumindest diese Quest sauber abschließen
da ist echt was im Argen - ich bin mir zu 100% sicher, damals die Reihe an der Dunkelküste gemacht zu haben - jetzt konnte ich die jedoch erneut starten (Start mit „Eine neue Hoffnung“)
Soll ich jetzt echt den ganzen Mist nochmal machen ? Das ist doch ewig her, als die Dunkelküste durchgequestet wurde um diese Kriegsfront zu aktivieren
Ach es ist noch mehr im Argen.
Bekam gestern mit einem Twink die Quest, um auf dem Schiff in Boralus die Aufwertungen für Ressourcen vorzumehmen.
Doch der Skillbaum ist komplett ausgegraut - Quest nicht abschließbar.
Also ich finde es SCHWACHSINNIG.
Der Spoiler ist auf Youtube, aber die Prequest oder sonstiges zu DIESEM Ereignis gibts nicht, dass heißt von wird vor vollendeten Tatsachen gestellt oder was?
Das finde ich sch! aber sowas von, was soll das denn?!?!?