Anetheron - Horde: Spieler & Gildenregister

Und was für ein mistiger Server das war :smiley: Aber die abfänglichen rennen zwischen Blood Sports und LnD waren trotzdem sehr schön :smiley:

Hobbyfarmer, alles klar :slight_smile: Du warst doch omnipräsent im Auktionshaus. Diesen Namen vergisst man einfach niemals :slight_smile:

Damals bekannt als Curri.

• Ork Schamane
  • Gilden: totenkopf / KrÄnK / kurze Zeit bugged

Damals Öffner aller Tore und Türen für Dungeons, immer Port +5g verlangt zu UBRS :slight_smile:

ach was dich gibts auch noch? der alte ösi :slight_smile:
Hi ich bins Harden euer Lieblingsdudu xD

2 Likes

Harden
Tauren Druide
Legends never die

2 Likes

Tobiwan
Undead Krieger
Gilde: Memento Mori

1 Like

Ah! Ich wusste doch, irgendwann taucht jemand von uns hier auf. Ich habe seinerzeit mit Shou und Onkel Igor die Gilden-/Raidleitung bei Blood Sports gemacht… wenn ich es richtig erinnere, mit meiner Priesterin namens Natascha :slight_smile:

Ja, war ne coole Zeit. Wer erinnert sich nicht daran, wie LND quasi über Nacht alle gekickt haben, die zu dem Zeitpunkt noch nicht Level40 erreicht hatten. Hat uns eine Menge neuer Spieler beschert :slight_smile:

Oh gott Shou. Den habe ich vor 1-2 Addons noch mal angetroffen. An dich erinnere ich mich gerade nicht. War aber auch nicht von Anfang an dabei.

Atemfrei und Atemlos. :smile:

1 Like

Hobbyfarmer :smiley: :smiley: :smiley: Du stapelst zu tief Tyrak.

Wer war denn “nimm Brot”? :smiley: Ich kenne nur Fury :wink:

1 Like

LOL Harden add mich mal bnet :smiley:

1 Like

Thunderstruk
Tauren Krieger
Gilde: Warriors of the Shades, Geist der Alten

Virility
Untoter Priester
Gilde: Fight Club PVP-Gilde

Bin mal gespannt wen man so trifft. Eventuell Ardri (Weltbester Hexer ever), Fire, Xonarior, Ez, Crossfield, Fearfactor, Maggika, Tronius, Scharay, Ignatius, Gimb, Lubi, Skullbocks, Felunia, Ninien, Snore, Gekoo etc pp.

Ich habe sogar noch das 20iger MC- Raidvideo auf dem Rechner (Geddon dropt 1 Fessel für mich :slight_smile: ) . Geist der Alten mit Fire Emblem zusammen.

Aus der PVP Truppe fällt mir aktuell nur mein Bundikumpel ein. Der Mage. :wink: Grüße gehen raus an den alten Funker.

Ansonsten sieht man sich sicher und noch viele viele mehr zumindestens kurzzeitig. Denn schließlich haben wir damals ja alles schon einmal durchgespielt :smiley:

B-Tag: Thunder#2729

Montray
UD Mage
Nagan Rothas
btag: Montray#21344

Versuche ne Gilden Community von damaligen Anetheron Spielern zu Gründen, falls jemand Interesse hat.

Hey Thunder, Bully hier. Kann es sein dass du nach mir bei GdA warst? Kann mich nämlich gar nicht an dich erinnern ;). Gruß

Moinsen Bulli,
also ich weiß das wir zusammen AQ20 geraidet haben. Aber im MC20iger (2007 glaube war der) run warst du nicht dabei. Da gabs nur Firee, Xonarior (war glaube er) und mich als Krieger. Ich weiß das du auf jeden Fall schon mit deinem Orckrieger das AQ20 Schild von Buru hattest und ich noch den geilen Drakonischen Deflektor (gefühlt 100Jahre getragen) aus UBRS glaube war der und wir da zusammen getankt haben.
Aber ich bin der Meinung du warst noch beim Kollektiv als wir zusammen geraidet haben und bist erst später GdA gejoint. Aber zu 100% bekomme ich das auch nicht mehr zusammen.
Das Video was Gimb gepostet hat, da ist die Liste der Spieler am Ende nochmal zu sehen. Da stehen wir beide drinnen. :wink:
Aber du hast sicher BSE und hast es deshalb vergessen :smiley: :smiley: :smiley:
Macht ja aber auch nix. Beim sich an Leute erinnern bin ich eher wie ein Elefant. :wink:

Also alle GdA , Kollektiv, Fire Emblem etc. Leute mal rein schauen in das Video. Geht bald wieder los. Nur halt alle 12 - 15 Jahre älter geworden. :smiley:

Die Jungs von Bugged wollen wir mal auch nicht vergessen. Fury, seinen Bruder und Co.

Kuttli…vielleicht finden wir den ja noch wieder. Der hat mit meinem Shadow tagsüber die BG’s gegrindet um noch im Rang hoch zu kommen.

Moin zusammen,

der Raxus hier. Freue mich ein Paar alte Namen zu lesen.
Gimb hat mich gefunden und meinte ein Paar alte HJaudegen fangen wieder an. Ich bin dabei. Grüne an all die alten GDA ler :wink:

Anetheron
Raxus: Priester Geister der Alten

1 Like

Ach wie schön hier so bekannte Namen zu lesen! :slight_smile:
Ich werd es natürlich auch spielen! Freue mich total ein paar alte Banausen wiederzutreffen!
Bin noch immer in der Gilde auf Anetheron ;D

Anetheron
Lubilee - Hunter von Geister der Alten
BattleTag: Lubilee#2596

Grüße an alle GDA’ler von damals und heute & alle die mich sonst noch kennen :alien: :tipping_hand_woman: :dart:

1 Like

Es waren schlachten :smiley:

1 Like

Fleischiu / Fleischi
Untoter Hexenmeister / Tauren Krieger
Gilde: Legends Never Die