Anetheron - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Anetheron World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Atemfrei
Untoter Magier
Gilde: Legends Never Die
PvE Bgs & Open World Ganking ;D
Atemfrei#21717

11 Likes

Nararegon
UD Mage
Gilde: Blood Sports

Wo sind sie, die Verrückten namens Shou und Yara?

Ansonsten war Anetheron ein ganz schön mistiger Server.

Ohyessss :smiley:

Kopfmitnuss
Orc-Schurke
Gilde : Legends Never Die

B-Tag: Kopfmitnuss#21929

Cool wenn man paar von den alten Leuten wieder findet wie Atemnap & Tonkra´chen :rofl::rofl:

3 Likes

Halbi
UD Wl
Gilde: Vengance

Bullvay
Orc Krieger
Gilde(n): Combine Harvester, Geist der Alten / Horde for MC / Das Kollektiv
PvE & PvP
OptikPrinz#2524

Achja wäre toll wenn ich alte Weggefährten finden könnte wie z.B. Echa, Raya, Skullbocks, Scharay, Uboo, Magika, Rajaxx, Lubilee, Terrage, Thorakk, Naggeroth, etc. :slight_smile: also quasi alle Leute in dem Video hier und auch gerne neue :slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=JHVCmozIytg

3 Likes

War zwar zu Tbc Zeiten, aber vielleicht finden sich Bloodywoman, Bloodylord und Gosh wieder um bisschen Classic zu rocken :wink:

Keydu
Tauren Druide

Merildan
UD Warlock
Gilde: Plan B, Inferi

Bin mal gespannt ob sich noch einer findet der das Abenteuer nochmal wagen möchte :slight_smile:

1 Like

Gimb
Orc Jäger
Gilde(n): Geist der Alten / Horde for MC / Das Kollektiv
PvE & PvP
Bregan#2147

Ich schließe mich Bullvay an und kopiere seinen Text mal, obwohl er mich nicht aufgezählt hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achja wäre toll wenn ich alte Weggefährten finden könnte wie z.B. Echa, Raya, Skullbocks, Scharay, Uboo, Magika, Rajaxx, Lubilee, Terrage, Thorakk, Naggeroth, etc. :slight_smile: also quasi alle Leute in dem Video hier und auch gerne neue :slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=JHVCmozIytg

1 Like

Achh komm ihr kennt mich noch :smiley:

Nimbrod
Ork Schurke
Gilde: bugged

5 Likes

… ich sollte auch Btag schreiben… Nimbrod#2800

Sharkon / Boonhunting
Tauren Krieger / Orc Hunter
Gilde: Vengeance / Nagan Rothas / Combine Harvester
PVE / PvP Rank 14 Bgs Open World Ganking

BTAG: SharkonWins#2919

4 Likes

Hallo Merildan, wie lautet dein battletag?

Also ich werde mit ein paar alten Leuten von Anetheron eine Gilde auf Hordeseite gründen. Ich würde mich über zahlreiche Mitglieder freuen ! :slight_smile:

Added mich einfach und ihr bekommt eine Einladung zu unserer Gildenlounge:

Battletag: OptikPrinz#2524

Undeathmage
Unntoter Magier
Gilde: totenkopf oder tøtenkopf
PVE / PVP Openworld Ganking
BTag: xdzone#2396

1 Like

Hallo Lallani,

BT ist Merildan#2421.

Viele Grüße,
Merildan

Ja moin.

Ritoh, Tschia, Zunk hier. Damals bei Blood Sports, Nagan Rothas, combine harvester und co :slight_smile:

GoldenPants#22472

2 Likes

Ich nehm an PvP Server oder? :smiley:

Tyrak
Troll Schurke
Legends Never Die
Hobbyfarmer :slight_smile:

6 Likes

Sakai /Archilles
Orc Warrior / Tauren Warrior
Blood Sports
Rossgo#1177