Hallo ihr verrückten WoW Spieler,
mein Lebensgefährte und ich sind wieder mal auf der Suche nach einer Gilde. In der Hoffnung endlich mal eine Heimat für länger als wenige Wochen zu finden.
Wir sind keine Progresser, dennoch bestrebt voran zu kommen und gemeinsam mit der Gilde zu wachsen.
Laufen nur noch M+ in der Gilde, da wir Random nur noch schlechte Erfahrung gemacht haben. Sind auch in den wöchentlich aktiven Raids (zur Zeit noch NHC) drin.
Sind uns noch nicht zu 100% sicher was es zum nächsten Addon sein soll.
Bei ihm wäre es entweder Heal oder Tank.
Bei mir Tank oder DD.
Hast du die neue Heimat für uns?
Hey, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Bei uns steht Spass an erster Stelle. Wir werden keine progressorientierte Gilde, aber trotzdem wollen wir voran kommen mit Spass und guter Stimmung. Werden diese Woche auch noch nen RAID starten(HC).
Am Abend laufen wir zusammen m+ und hocken zusammen im DC. Wegen Tank und heal platz fürs nächste addone. Können wir gerne Mal drüber reden im DC. Wenn wir jetzt noch ein paar Leute zusammen bekommen brauchen wir eh einen nächsten heiler.
Falls das was für euch ist. Könnt ihr euch gerne bei mir melden unter jannica#2477. Lg
Hi Leilani,
falls ihr noch nichts gefunden habt:
Wir von „Song of Ice and Whisky“ sind eine kleine, aber feine Gruppe, die seid Ende BfA HC an einem Abend (Sonntag) cleart. Unter der Woche spielen wir viel M+ auf verschiedenen Höhen.
Falls du / ihr Lust habt mal zu quatschen, dann meld dich doch:
Ollowaina#2476
LG