Anfägerfreundlichkeit Schutz-Krieger

Auch von mir ein klarer Daumen hoch. :+1:

Der Tank Krieger ist für deine Zwecke mehr als geeignet und macht natürlich am meisten Spaß. :sunglasses:

2 Likes

Erstmal meinen herzlichsten Dank an alle die so nett geantwortet haben. :+1: :heart:

Tja, jetzt bin ich total überfordert, sag ich mal. :slight_smile: Ein Arbeitskollege und Kumpel hat mir heute seinen Zwerg Schamanen gezeigt den er immer als Heiler spielt. Er spielt genauso wie ich, auch nur PVE questen keine Inis usw. Er ist immer im Heal Specc auch beim leveln.

Und was soll ich sagen, als Heiler Schamane is das ja noch angenehmer finde ich. Mit diesem instant heal immer im Kampf, der is ja fast unsterblich. UND, man kann als Heal Schami auch ein Schild tragen. :slight_smile:

Tja, jetzt bin ich total hin und her gerießen was ich anfangen soll. :frowning:

Euch liebe Grüße und nochmals Vielen Dank für die Hilfe.

Mach dir doch einen Paladin, der ist für das Solo Spiel besser geeignet als ein Krieger. Kannst Schild tragen und kommst super alleine klar, der schaden auch als Tank ist auch nicht zu verachten.

1 Like

Moin, ich melde mich da auch nochmal zurück, nach so ca 2 Wochen M+ fange ich jetzt mit meinen 15er keys an und muss sagen, dass er sich seeeeehr gut anfühlt sobalt man ein bissl Gear hat. Da ich kompletter Tank-Neuling war hab ich etwas gebraucht mich an den geringen Selfheal und vielen Def-CDs zu gewöhnen. Questen etc. ist auch sehr angenehm. Long Story short, ich habe eine neue Lieblingsklasse in WoW gefunden. :smiley: Danke an alle die mir den Krieger schmackhaft gemacht haben.^^

Gruß Unkrautuwe

2 Likes

Hey klasse zu lesen. Schön das Du eine neue Klasse für dich entdeckt hast. Ich wünsche Dir Viel Spaß mit deinem Tank Krieger. Ich bin noch am überlegen was ich nun spiele. :frowning: Spätestens am Freitag will ich mich entscheiden und dann los legen zum Wochenende.

Liebe Grüße.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.