Anfänger auf Gildensuche

Hallo!

Ich bin ein etwas verspäteter Anfänger auf der Suche nach einem Zuhause.
Momentan bin ich auf dem Server Todeswache unterwegs, allerdings haben die Freunde, mit denen ich hier angefangen hatte, inzwischen leider wieder aufgehört. Daher suche ich jetzt eine Gilde mit einer netten Community, mit der ich irgendwann das Raiden anfangen könnte und bin dabei auch nicht an den Server gebunden. Klassentechnisch gefällt mir der Magier sehr gut, deshalb werde ich wohl vorerst dabei bleiben, auch, wenn ich auf einem anderen Server von vorn anfange. :slight_smile:

Ich selbst bin Mitte 30 und bin dank Job und anderen Verpflichtungen eher am Abend unterwegs. WoW-Erfahrung bringe ich leider nicht viel mit, war aber in anderen MMOs schon ziemlich aktiv, daher ist nicht alles völlig fremd.

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Gruppe finde, in die ich passen würde und die sich an ein par Neulingsfragen ab und an nicht stört :smiley:

Mein Battletag ist: Shana#21847

Hallo Luna :slight_smile:

kann mir vorstellen das du super zu uns passen würdest, lass dir mal unsere Beschreibung hier und schick dir eine Anfrage

LG. idskestwink

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Hallo Luna,
Wir „Superbad“ sind ein lustiges tollerantes völkchen mit einem durchschnitsalter von 30 !
Wir haben erfahrene Spieler in unseren Reihen, wir helfen immer gerne weiter mit lvl gear und gemeinsames lvln. Außerdem haben wir bereits 3 Raid neulinge im Stammraid und sind noch auf der suche. Du bist herzlich eingeladen mal auf unseren ts zu kommen oder discord. Melde dich einfach mit einem Kommentar oder melde dich auf FB bei ExiliusPlay
LG Exi

Hallo Luna,

unsere Gilde Arthas Tränen befindet sich auf dem Server Forscherliga.
Wir wurden ja vor kurzem mit deinem aktuellen Server Todeswache zusammen gelegt. Das bedeutet, dass du jederzeit zu uns in Gilde kommen kannst um dich umzusehen und zu schnuppern.

Wir haben aktuell auch einen Suche Beitrag den ich dir gerne mal posten möchte. Hier kannst du noch etwas mehr über uns erfahren.

Gerne können wir uns aber auch mal etwas im Voice austauschen.

Viele Grüße
Tekoda

Huhu Luna,

wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Thrall und sind gerade noch im Aufbau.
Wir haben in letzter Zeit mehrere Neue Spieler und auch einige Rückkehrer bei uns Willkommen heißen dürfen. Wir laufen gerade noch Samstags den aktuellen Raid Ny’alotha die erwachte Stadt auf Normal.

Für uns ist es wichtig das man Spaß am spielen hat und nicht durch irgendeinen Druck oder Verpflichtungen den Spielspaß verliert und alles nur noch Rusht.
Falls du Fragen bzgl. des Spiels hast oder anderweitige Fragen hast, haben wir auch den ein oder anderen Erfahren Spieler unter uns, der dir da gerne Hilft. :smiley:

Wenn du uns kennenlernen möchtest du lust mal mit uns über Discord zuquatschen, kannst du dich gerne mal bei uns melden. :grin:

Ich lass dir auch mal kurz unsere kleine Gilden Werbung da.

Vielen Dank euch, hab ein paar nette Leute gefunden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.