Arthas Tränen #HC #familiär #ü20

Hallo Zusammen,

unsere Gilde „Arthas Tränen“ ist auf dem RP-PVE Server Forscherliga beheimatet.
Es handelt sich um eine stabile und familiäre Gilde. Wir sind also keine Eintagsfliege oder ein Neuprojekt. Eher eine Heimat für Alteingesessene. Auch Schichtarbeiter und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen. Wir sind eine Ü20 Gilde und der Durchschnitt liegt gefühlt bei ca. 28-30 Jahren.

Da wir die Person hinter dem ingame Charakter mehr Wert schätzen als die Leistungs im Spiel, sehen wir uns nicht als sogenannte Raidgilde.
Eher als Fun und Feierabend Gilde. Nichts desto trotz, gehört das raiden zu unserem Hobby und wir wollen den HC Content erfolgreich bestreiten.
Höhere Ambitionen sind nicht gegeben. Dennoch legen wir beim raiden Wert auf eine gepflegte Ausrüstung(verzaubert, gesockelt) und dem Know how was mit der gespielten Klasse zu tun ist.
Das Orga-Team und die Raidleitung stehen mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, sich im Raid und unserer Gildenumgebung wohl zu fühlen und weiter zu entwickeln.

Wer bei uns mitmachen möchte, sollte gewillt sein, seinen Spielmittelpunkt zu uns verlegen zu wollen. Viele von uns lieben das Twinken und haben deutlich mehr als 1-2 Charaktere, was jedoch jedem selbst überlassen ist.

Wir raiden Mittwoch und Sonntag.
Die Raidzeit sieht wie folgt aus : Invite ist um 19:45 Uhr, Pull um 20 Uhr. Ende meist gegen 22:00 Uhr. Wer es mal nicht pünktlich zum Start schafft oder etwas früher weg muss, nimmt trotzdem Teil, kommt nach oder geht früher.

Offene Fragen beantworten wir gerne, meldet euch einfach ingame bei einem von uns.

Viele Grüße
Tekoda aka Belmoraas#21204

2 Likes

Es werden noch alle Klassen und Rassen gesucht.
Bei uns muss keiner Meta spielen.

Und was ist wenn man nicht RP’ed? :no_mouth:

Hallo Iveny,

bei uns in der Gilde macht soweit ich weiß keiner Rollenspiel. Ich bin da auch überhaupt kein Typ für. Abgesehen davon würde ich mich darin ziemlich doof anstellen.

Ich bin seit 3 Jahren auf dem Server und habe lediglich 2-3 mal eine Gruppe gesehen die RP macht. Diese lässt man dann einfach ihr Spiel spielen und stört nicht.

Wie gesagt, keiner bei uns spricht RP mäßig.

Wir wurden zuletzt mit 4 weiteren RP Servern zusammen gelegt. Unser Server ist also ungemein gewachsen.

Wenn du magst, können wir gerne mal einen kurzen Plausch im TS wagen.

Da ich hier gerade zufällig reingeschneit bin , Verzeihung fürs Offtopic - sieh es als nachträglichen Push an ^^

Lass dich vom RP-Server Dasein nicht abschrecken. Man muss kein Hardcore RPler sein um auf einem RP Server spielen zu dürfen. Das einzige was man tun sollte ist, das RP von anderen nicht zu stören, indem man durch deren Events rum hüpft mit großen Mounts nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Doch sonst steht einem da nichts im Weg.
Herzlicher Gruß

1 Like

Gerne, bin am arbeiten eigentlich … cough heute abend bin ich auf Besuch, da klappt’s vermutlich nicht, könnte länger dauern. Somit frühstens morgen nachmittag oder so…

@ALL
Ich würde mir ja einen Demon Hunter wünschen. Falls noch jemand frei herum läuft und die gleichen Ziele verfolgt wie wir es als Gilde tun.

@Iveny
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar via BattleTag

Weiterhin aktuell

Auf gehts…

Wir suchen immer noch Verstärkung

Mon, warum hab ich denn noch nie von euch gehört?^^ Bin doch gleich inner Nachbarschaft. Ihr klingt nach einer nette, entspannten Gemeinschaft. Vielleicht genau die richtigen Leute, die einen Noob wie mich ertragen können? :woozy_face:

Ich bin zwar seit Ewigkeiten mit meinen unzähligen Chars auf dem KDV Verbund zu Hause, einen Umzug mit meiner großen 120er Loslos Schurkin könnt ich mir aber vorstellen…inklusive agressiven twinken auf einem neuen Server.
Ich meld mich nach Feierabend mal

dieser Beitrag dient zusätzlich als dezenter Push

Need nen DH

Es gibt immernoch Platz für einen Dämonenjäger.

Schade,dass ihr nicht samstags raiden. Wärt genau das,was ich suche.

Nach wie vor haben wir einen DH Spot als DD oder Tank frei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.