Anfänger DH sucht nette Gilde (Realm Nachtwache)

Hallo Leute,
Ich suche eine nette Aktive Gilde die einen Anfänger aufnimmt. Aktuell spiele ich einen Lev 60 DH Tank auf dem Realm Die Nachtwache. Ich würde gerne wenn mein Equipment es zulässt, Mystics und Raids laufen. Meine Aktuelle Gilde ist leider Tot und seit 2 Wochen bin ich da ein Allein Unterhalter.
Zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt, Berufstätig und Verheiratet. Ich habe mich erfolgreich Jahrelang gegen WOW wehren können. Aber dieser Kelch ist nicht an mir vorbei gegangen und nun bin ich seit ca. 1 Monat aktiv am spielen.
TS, Discord, Brieftaube, Rauchzeichen oder sonstige Komunikations Möglichkeiten ist alles Vorhanden. Vllt kann man ja darüber mal Quatschen und weiteres klären.
Achja mein Battle Tag ist: xTotmacherx#2599

Bis Dahin

Hallo Enduras,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Leider ist Dein Realm nicht mit unserem verknüpft, weswegen Du - sollten wir die passende Gilde sein - einen Servertransfer machen müstest oder Du fängst auf unserem Server nochmal neu an.

Wir haben schon einige Neu bzw. Wiedereinsteiger bei uns aufgenommen und diese sind jetzt fester Bestandteil bei unserem Raid und auch bei den M+ Läufen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Danke für deine Antwort, Ich werde mal schauen ob ein Realm Wechsel geht. Ich melde mich die Tage bei dir gerne nochmal.

Hallo Enduras,

anbei sende ich dir mal unseren Suche Beitrag. Wir nehmen Spieler auf die neu sind und helfen gerne beim Weiterentwickeln ingame und beim Anschluss finden innerhalb der Gilde.

Wir sind sogar mit dem deinem Server die Nachtwache verbunden. Du kannst also nach einem kurzem TS Austausch direkt joinen und frische Luft schnuppern.
VG
Tkoda

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.