Hey bin relativ neu in WoW und würde mich mal gerne in die Welt der Macros rein fuchsen kennt jemand nützliche Macros als Frist DK für unerfahrene Spieler ? Oder ist sowas pauschal abschlagbar?
Grüße
Hey bin relativ neu in WoW und würde mich mal gerne in die Welt der Macros rein fuchsen kennt jemand nützliche Macros als Frist DK für unerfahrene Spieler ? Oder ist sowas pauschal abschlagbar?
Grüße
Hallo bin auch noch Anfänger und würde mich über Antworten freuen
Naja, “nützlich” definiert jeder anders. Durch die GCD-Zusammenlegung kann man viele Sachen eh nicht mehr zusammen in ein Makro packen, daher bleiben meisten die “standard”-Mouseover-Makros.
#showtooltip Death Grip
/cast [target=mouseover,exists] Death Grip; Death Grip
für den Todesgriff z.B. oder
#showtooltip Howling Blast
/cast [target=mouseover] Howling Blast
für die Heulende Böe. Allerdings muss man da halt aufpassen, wo sich der Mauszeiger befindet, sonst bekommt das falsche Ziel die Böe ab.
Einzig “Frostrelavante” wäre wohl folgendes:
#showtooltip
/cast !Breath of Sindragosa
Das “!” vor dem Hauch verhindert den Abbruch, wenn man die Taste spammt.
Nachdem du genug “runic power” aufgebaut und “empower rune weapon” geused hast, kannst du folgendes Marko benutzen, um deinen “Breath of Sindragosa”, “Pillar of Frost” und dein On-Use-Trinket mit einem Keybind zu poppen.
#showtooltip Breath of Sindragosa
/cast Pillar of Frost
/use 13
/use 14
/cast !Breath of Sindragosa
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.