ich bin relativ frisch 120 mit meinen Furry und weiß gerade nicht wirklich wie am besten weitermache. Hab mich bisher an dem Guide von wowfansites orientiert, was Talente, Rota, Statverteilung usw angeht.
Allerdings habe ich selbst im Spiel nicht das Gefühl groß vorwärts zu kommen. (Nazjatar spielt sich sehr sehr schwer; Mechagon habe ich noch gar nicht angefangen; in jedem PVP Fight bei Übergriffen zieh ich den kürzeren…)
Würde gerne mal Mytische-Dungeons oder auch mal einen Raid spielen, aber momentan wäre ich da wohl mehr Belastung als sinnvolle Hilfe.
Welche Talente, Rota, Azerittrails usw machen am meisten Sinn, um mich anständig zu verbessern ? (Besonders bei letzeren bin ich mir nach Gefühl darauf gegangen möglichst Toben soweit wie möglich zu pushen)
Schau mal auf Icy Veins, der Guide ist ziemlich gut. Im Übrigen spielst du Fury und nicht furry, hoffe ich. Und wenn’s mit den nicht existenten „mystischen“ Dungeons klappt, Versuchs mal mit „mythisch“ gute Azerittraits findest du auch auf bloodmallet, aber am effektivsten ist es, selber zu simulieren über Raidbots, einen Guide dazu kriegst du im Magierforum angeheftet von meinem Bro Talendron^^
Koraya
nächsten schritte wären für dich Kette pushen (biste ja schon gut dabei…) Essenzen freispielen und alles an Gear mitnehmen was du finden kannst
bei deinem Gear wird das meiste noch ein Upgrade sein, da kannste dann erstmal gut übers ilvl dein statbudget pushen… später solltest du dann wählerischer werden was das gear angeht, ist im moment bei dir aber noch nicht notwendig
Vielen Dank schonmal für die ersten Tipps.
Hab auf bloodmallet schonmal paar interessante Infos gefunden und meine Talente/Rota etwas sinnvoller angepasst. Geht schon spürbar mehr Dmg.
Bisher tausch ich die Gegenstände einfach simpel aus, je nach höherem Iitemlevel, wobei ich Crit priorisiere.
Soll ich die bisher erhaltenen benthischen Gegenstände bereits voll aufwerten oder mir die Kugeln für spezielle Gegenstände später sparen (laut Guide gibts die aber erst im Raid)
Die Hände die du hast, die kannst du komplett aufwerten… solang der Ewige Palast noch aktuell ist, kannste die weiternutzen. Genauso Schuhe mit Crit Schaden und Sockel, Armschienen mit Frostschaden und Sockel und der Gürtel mit dem Schadensproc und Sockel.
alle anderen Teile eher nicht, vor allem nicht die Azerithteile, da findet man recht einfach besseres und die kosten halt sehr viele Perlen. Bei allem was nicht Azerith ist, kannst du drüber nachdenken wenn du ums verrecken nix anderes findest, und dann halt nicht auf max sondern eher auf 400 lassen.
@meragha vielen Dank für dein Angebot, hatte das jetzt völlig aus den Augen verloren…
Inzwischen hat sich doch etwas getan. Die Items sind besser (424Ilvl) und bis zum Abschluss von M8 hat es inzwischen auch schon gereicht. Meine Items muss ich natürlich noch hinsichtlich Crit und Tempo optimieren.
Nun bin ich mir aber immer noch nicht sicher über meine Azerit Traits und meiner darausfolgenden Rotation. Hab mich bisher ziemlich an den Guide von Bloodmallet gehalten. Ich fokussiere mich auf Cold Steal Hot Blood und den Boost durch Wütender Schlag für Rage. Wann immer es geht wird dazu Tollkühnheit benutzt. Allerdings kann ich oft in Dungeons mein volles Potential gar nicht ausschöpfen, da zwingende Laufphasen (steh ja als Melee vorne dran) meine Rota unterbrechen. Zusätzlich sterbe ich auch noch gefühlt zu häufig, was ich wenn möglich auch noch vermeiden würde.
Ich würde nun gerne meine Azerit Traits und meine Rotation hinsichtlich M+ Dungeons für maximalen Damage optimieren
Beim kurzen überfliegen deines chars seh ich einen groben schnitzer deinerseits. Du hast auf beiden waffen die gleiche VZ, das ist ein no-go. Knall auf die Offhand quick navigation und das wäre es damit. Versuche dein Haste auf 20% zu bringen indem du ringe und sockel vorerst Haste kaufst. 20% Haste als Cap langt. da du beim enrage 25% ontop bekommst soweit ich weiß und damit dein GCD kleiner wird. Deine azerit traits sind okay. Mir fielen nur die Stats und die falsche waffen vz auf.
Blutdurst > Wütender schlag da du Cold blood hot steel nutzt erklärt sich das eig von selbst :b
es gibt beim Warri keine eigentliche rotation eher eine Prioritäten liste.
1 Rampage (immer ab 90rage oder wenn du nicht im enrage bist)
2 Bloodthirst auf cd halten, immer
3 Recklessness auf CD halten.
Bladestorm/Dragonroar nur nutzen nachdem du Rampage & siegebreaker benutzt hast, also quasi siegebreaker- Rampage- Bladestorm.
oder in AoE cleave
Whirlwind - siege- rampage- bladestorm
Rampage bringt dich ja in den Enrage und da machst du dann deiner Mastery zu danken 25%+ Dmg.
25%+ ist viel zeug. Wütender Schlag ist in deiner Prioritäten liste recht weit unten. Bloodthirst > raging blow wegen der Rage regeneration.
Ach und dein einziger deff cd “Enrage regeneration” immer dann nutzen wenn du ahnst oder weißt das gleich dmg auf dich eingeht. Das entlastet den Heiler und sichert dich vor dem tod 30% dmg reduce und dicker selfheal. Hat mir in manchen keys den boppes gerettet.
Ich hoffe ich konnte helfen. Und ich hoffe ich habe die fragen richtig verstanden. Ich schreibe flott aus der Arbeit heraus also verzeihe man mir bitte schreib/rechtschreib fehler. lol
Falls ich iwo bullenmist von mir gab möge man mich berichtigen ich lern gern was neues zum warri
Es gibt keine Stat Caps. Sofern du 2 oder mehr CSHB hast, stackst du crit bis unters Dach. Haste bekommt man genug aus anderen Quellen wie Overwhelming Power, Quick Navigation, Enrage etc.
Recklessness benutzt man auch nicht per se auf Cooldown sondern Zieht das mit Siegebreaker, wenn man Reckless Flurry drin hat, delayed man das auch bis Siegebreaker wieder ready ist.
Allerdings hat man Siegebreaker im M+ eh eigentlich nicht dabei daher erübrigt sich das
Und noch ein Tipp meinerseits: Benutzt Rampage direkt wenns Ready ist, bis 90 zu warten ist nur ein sehr kleiner DPS gain und die Gefahr Rage zu cappen ist hoch. Vorallem bei Spielern die mit dem Krieger noch nicht hundertprozentig zurecht kommen.
Weil man im M+ eher kontrollierten Burst haben will für die Trashpacks. Mit Anger Management hat man öfter Recklessness bereit und mit Reckless Abandon kannst du direkt beim Pull schon voll reinholzen. Das is vorallem mit Blood of the Enemy ziemlich stark.
Siegebreaker is mehr so für mehr Sustained Damage bzw Single Target zu gebrauchen. Auch wenn man das mit Whirlwind verteilen kann sind die anderen Talente besser im M+.
Ich nehms aber auch öfter mit weil ich schlicht und ergreifend vergesse umzuspeccen. Welches der 3 Talente du mitnimmst wird den Ausgang des Runs net beeinflussen
also ich persönlich nehme Drachengebrüll und den Belagerungsbrecher mit in M+. Liegt einerseits daran, dass ich das umspeccen verpeile und weil ich das mittlerweile so am Besten spiele.
Kleiner Tipp: Falls Du den Belagerungsbrecher dabei hast und gegen eine größere Gruppe kämpfst, vor dem Belagerungsbrecher Wirbelwind zu benutzen, weil der Effekt auf die anderen Ziele (bis zu 4 zusätzliche Ziele) übertragen wird.
Zu dem Rest haben die Anderen schon genug gesagt, dem stimme ich zu.
Schön gesagt! Genau das ist es was mir bei diesem thread fehlt… Damit man als Fury Anfänger nichts falsch versteht, genau richtig. Haste bringt dir bei Cold steel so wenig wie mastery. Wenn du 3x für diesen trait gehst (was ich dir unbedingt ans Herz legen möchte) solltest du crit stacken so viel wie möglich am besten auf jedem item crit drauf. Weil simple dot nur drauf bei Blutdurst crit. Das macht diesen Trait auch im cleave so stark, sustain und bleed Dmg. Damit gehst du als Fury ab wie eine Granate in M+. Wenn du dann noch Blut des Feindes in major spielt, bist du wirklich auf top DD Level, da schauen selbst die gesetzlosigkeit Schurken Dumm was da an schaden kommt. Grundsätzlich empfehle ich dir 3x Cold blood trait und crit stacken, damit machst du in Zukunft nichts falsch. Dann Essenzen optimieren Raid Essenz oder Blut des Feindes als major, fokussierungsiris oder Reinigungsprotokoll(aoe) minor und den Schmelztiegel der Flammen nochmal als Minor. Das wäre für Fury in M+ und Raid ein gutes setup. Natürlich kann man die Essenz nach Spielweise ändern, aber wirst merken wie sich dein dmg steigt wenn du dich an paar dieser Dinge hältst. Du kannst doch aber gern mal melden dann können wir etwas ausführlicher über dein Gear und Möglichkeiten drüberschauen.