Anfänger hat Fragen

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile Level 80 und befinde mich in Nordend seit 20 Leveln. Jetzt habe ich eine Spezialquest erhalten wo ich entscheiden kann zwischen Kataklysmus und Pandaria.
Jetzt wäre meine Frage, ob ich einfach jetzt weg kann bevor ich hier alles Quests usw gemacht habe? Oder würdet ihr mit raten erst hier alle Quests zu machen? Bzw kann man die anderen Quests später auch noch machen um die ganzen Erfolge zu bekommen?

LG :slight_smile:

du kannst es dir aussuchen.
Quests kannst du nachholen, kein Problem.

google am besten Pandaria und Cataclysm mal, um zu gucken welche Gebiete dir mehr zusagen. Pandaria ist ein bisschen Asiatisch gehalten.
Grundsätzlich bist du total frei in deiner Wahl und dir entgeht nichts, nachholen kannst du alles.

aber wenn dir Nordend supertollmegagigahypermässig gefällt, kannst du auch da bleiben ^-^

hi…

oder, du ließt folgenden beitrag…

da hast du eine ausführliche beschreibung beider gebiete.

wenn du hilfe brauchst oder irgendwelche fragen zum game hast, schreib mich an. gebe dir gerne meine blizz kontaktdaten und bin dann besser für dich erreichbar. nur wenn du das möchtest.

ich wünsche dir genausoviel Spaß mit dem game, wie ich es jeden Tag hier habe.

Wow vielen dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir alles mal durchlesen und mich dann entscheiden :smiley:

Eine Frage hätte ich noch. Was mache ich mit den Quests die ich noch habe hier? Falls ich die abbreche kommen die Quests irgendwann wieder?

die kannst du dir wieder holen beim entsprechenden Questgeber normalerweise

Wenn du eine Quest abbrichst kannst du sie genau dort, du sie zuerst angenommen hast, auch wieder annehmen. Ohne Verzögerung, also wenn du lustig bist kannst du eine Quest annehmen, abbrechen, annehmen, abbrechen, annehmen, abbrechen… :smiley:

Außer die Quest muss z.B. darauf warten, dass Aktionen ausgeführt werden. Im Eschental gibts z.B. eine Quest, bei der du und ein paar NPC (Nichtspielercharaktere/non player characters) ein Nachtelfenlager angreifen. Wenn du da die Quest abschließt musst du warten, bis die Orcs wieder an ihrer ursprünglichen Stelle erscheinen.

Da die Fragen schon beantwortet wurden, lass mich Dir noch dazu gratulieren, direkt das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth gewählt zu haben.

Du wirst es nicht bereuen; egal wo oder was man spielt, alles macht mehr Freude wenn man ein wunderschöner Tauren ist.
Möge die Erdenmutter Deine Wege behüten.

Ish-ne-aloh Por-ah

5 Likes

Da die Frage mit den Quests schon beantwortet wurde,auch noch etwas von mir …
Nimm Pandaria…das ist das abgerundetere Paket (deiner Frage nach ,gehe ich mal davon aus ,das es für dich wichtig ist )

1 Like

Ich persönlich entscheide mich auch immer für Pandaria, finde es einfach schöner da zu questen :slightly_smiling_face:
Beginnend im Jadewald mit den Start Quest dort, und später im Tal der 4 Winde die Quest rund um die Brauerei Sturmbräu :slightly_smiling_face:
So habe ich es bei allen Twinks bis jetzt gemacht :slightly_smiling_face:

2 Likes

So ähnlich habe ich es auch immer gemacht. Die Questreihe um die Brauerei war einfach klasse und gut gemacht.

1 Like

Schild CataFanClubgegenPandaria hochhalt.
Hallo? Nichts geht über das schöne Hyial und danach nach Tiefenheim.

4 Likes

Ich denke es geht allgemein um das Questing, dass Pandaria runder ist als Cataclysm^^

hmm. ich fand MoP Gebiete immer wie Kaugummi.

Frisch und minzig?

5 Likes

ok ich spezifiziere. wie ein Kaugummi nach 4h. Zäh und langweilig.

Wobei in Cata mir auch der Hyjal gefallen hat und ich muss sagen auch Vashir. Da gabs diese großen Wesen, die haben mich an die Omu aus Nausicäa erinnert und fand ich klasse.

Ohne auf die Qualität zu achten, aber wäre es nicht Storymäßig sinnvoller sich für Cata zu entscheiden? Ich meine, das war ein Event der die Welt dauerhaft verändert hat und auch in BFA noch spürbar ist.

Pandaria ist halt so ne Insel mit Pandabären die Probleme hatten ein Addon lang :scream:

Pandaria levelt man schneller , vor allem wenn man die Ackerbauern noch mitnimmt .
Wenns nicht eilt mit dem Leveln geht Cata natürlich auch .

Guten Morgen :slight_smile:
Ja das stimmt in Pandaria geht es schneller.
Ich habe mit meinen Twinks eigentlich immer die gleiche Quest Route, beginnend im Silberwald bis östlichge Pestländer - Nordend - Pandaria - Draenor - Legion :slight_smile:

Ja das stimmt schon, der Hyjal ist auch sehr schön.
Bin da jetzt noch oft mit meiner Hexe hier unterwegs :slightly_smiling_face: