Anfänger hat Fragen

Guten Morgen,

es wurde ja schon fast alles gesagt:
Du kannst die Quests aufheben und später machen, du kannst sie abbrechen und dir später wieder holen, dann musst du die Anzeige niedrigstufiger Quests einschalten.
In jedem Fall bekommst du keine Erfahrungspunkte mehr für das Abschließen der Quests, das bedeutet, du wirst dadurch nicht weiter leveln.

Wenn dir das egal ist und du gern wegen der Story das Gebiet abschließen möchtest, dann empfehle ich dir, das jetzt gleich zu tun, im Moment bist du noch mitten drin.

Gerade, wenn man zum ersten Mal ein Gebiet bespielt, finde ich, dass es mehr Sinn macht, es fertig zu machen, EP hin oder her, einfach um die Story zu vollenden … und es gibt ein schönes Gefühl „fertig“ :smiley:

Weiterhin viel Spaß

1 Like

Was noch ergänzt werden sollte ist die Tatsache, dass du dich durch diese Quest augenscheinlich erstmal für eine Erweiterung und deren Gebiete entscheiden musst, das stimmt aber nicht. Wenn du jetzt merken solltest, dass dir deine Auswahl doch nicht gefällt und du lieber in die anderen Gebiete möchtest, kannst du jederzeit einfach nach dort reisen und da questen.

Deine angesprochene Quest ist also nur ein Wegweiser der dir die Möglichkeiten aufzeigt.

3 Likes

Meine Empfehlung ist übrigens Vashj’ir in den Gebieten von Cataclysm. Von allen Gebieten die hier zur Auswahl stehen ist das doch wirklich besonders. Gerade als Neuling könnte einem da noch ein staunen abgerungen werden.

3 Likes

Das ist Geschmackssache. Ich fands beim 1. Mal schon nervig… :neutral_face:

Geht nichts über den Hyjal. Gute Quests, auch relativ abwechslungsreiche Quests, da lernt man bisschen was über die wilden Götter und es geht auch um die alten Götter und kommt schon, Götter!
Und das leveln geht auch schnell dort. Also wenn ich nen Twink auf Stufe 80 hab, erstmal Hyjal. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor der Änderung, dass Cata und Pandaland zusammen von 80-90 gehen kam man mit Hyjal innerhalb von 1 bis 1,5 Stunden von Level 80 auf Level 84 und wenn man während dem Questen zwischendurch 1-2 Instanzen gemacht hat war man 85 noch bevor man das Gebiet abgeschlossen hatte, konnte so also die Quests am Ende, die etwas länger dauern, übergehen. Wobei die Quests am Ende am coolsten sind, wenn man sie noch nicht gemacht hat! (Also nicht übergehen TE. :D)

Also ich find ja abgesehen von BC (würg) sind alle gebiete toll bzw. jedes addon bot tolle Gebiete.

Egal ob es für meine Chars danach nach Pandaria geht, aber Vashir ist für jeden von denen ein Muss.
Unpopuläre Meinung, aber ich finde das Gebiet wunderschön.
Naja…mir gefällt aber auch Silithus. :smiley:

2 Likes

Danke ich musste herzhaft lachen :smiley: <3

1 Like

Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! <3
Da ich von der Overwatch Community komme, bin ich sehr überrascht dass hier keine toxische Atmosphäre herscht😂
Ich habe mich für Pandaria entschieden und finde es wirklich super❤️ Da passt mein Karate Tauren glaube ich sehr gut rein😂

Du bist wirklich noch neu hier :smiling_imp:

Aber im Vergleich zu Shootern geht es grundsätzlich noch in den meisten MMO-Foren.

Vom Räudigkeitsgrad her würde ich schätzen
MMO → Shooter → MOBA

Ich fand Pandarien Landschaftlich auch wunderschön.
Die Grafik hatte nochmal einen hordentlichen Sprung gemacht und man hatte noch ein letztes mal schöne, große Gebiete mit richtiger Landschaft und Mal durchgehend ein wenig freie Fläche.

2 Likes

Ja es soll doch hier eine fiese Kuh-Mobb-Gruppe geben.
Lauter Taurengangster die einem wohlverdiente Herzchen vorenthalten.

2 Likes

Man kann auf die Story beim leveln einen Feuchten lassen. Man ist doch eh nach 1, maximal 1.5 Zonen auf Stufe 90 und dann ruft bereits Draenor, wo man 1 Zone spielt und dann kommt bereits Legion, wo ebenfalls nur 1 Zone benötigt wird bis BFA.

Ist doch schon Legion.

Stimmt natürlich, Stufe 90 war Draenor.

Kann mir jemand auch vielleicht Tipps fürs Gold farmen geben?
Ich brauche für das Gekonnte und Meisterhafte Reiten fast 9000 Gold habe aber bisher nur 1000 Gold mache aufjedenfall alles falsch😂
Verkaufe einfach immer meine Sachen beim Händler ist das falsch?

Ne kann schon so sein. Auf max level hast du das geld ruckzuck beisammen, nu biste eben noch ein wenig lahm unterwegs. In z.B BfA kannste eh nich lt fliegen am anfang (und WoD / Legion ists auch noch so glaub ich), daher kannst du dir das eh grad noch sparen

Habe ich bei meinen gerade nachgezogenen Herdenmitgliedern auch gemerkt, die musste ich auch versorgen, beim Leveln waren die völlig verarmt.
Das wird später besser.

Postskriptum:
Ich sehe Du hast nicht nur das schönste aller Völker gewählt, sondern mit Thrall auch noch einen relativ taurenfreundlichen Server erwischt.
Schau in ca einer Stunde mal nach Post, ich hab Dir einen Satz Taschen geschickt.

4 Likes

hi,

vorschlag. lad mich in eine gruppe ein und ich flieg mit dir alle flugpunkte ab.
da kommst du schneller vorran. gnieß die zeit in pandaria. ein tolles gebiet.

3 Likes

Ja das stimmt allerdings, wenn man das Anfangsszenario macht gibt das allein mit dem momentanen Erfahrungsbonus schon 3 Stufen.
Und dann geht es eigentlich schnell, und mit Stufe 98 kann man schon Legion anfangen :slightly_smiling_face:
Und da geht’s mit den Bonus Gebieten und Legion Übergriffen auch recht flott :slightly_smiling_face:

Wow vielen Dank!!! Ich schaue nach der Arbeit sofort mal rein❤️

2 Likes

Ja, ist noch so.
In WoD und Legion wird noch der Pfadfinder Erfolg für das Fliegen vorausgesetzt.