Was für wunderschönes Teamwork hier mit den Antworten und auch den Angeboten für die direkte Unterstützung am Realm!
Dort fühlt man sich als Mönch sicher gleich wie zu Hause!
Was für wunderschönes Teamwork hier mit den Antworten und auch den Angeboten für die direkte Unterstützung am Realm!
Dort fühlt man sich als Mönch sicher gleich wie zu Hause!
Zieh dir am besten noch den Wappenrock aus Orgrimmar an, damit du dort Ruf nebenbei sammeln kannst. Sobald du dort im Ruf " ehrfürchtig" bist, kosten Gekonntes und Meisterhaftes Reiten jeweils nur 4000 Gold sprich 8000 für beide zusammen wenn du es dann in Orgrimmar lernst.
Schritt 1
Erstell dir nen Dh, Legion durchquesten, Gold rüberschicken, Dh löschen.
Schritt 2
Schritt 3 (optional)
Schritt 4
Fliegen kaufen
Win!
Dauert halt 49 Stunden, da du nur alle 24 Studnen einen neuen erstellen kannst.
Du hast Schritt 5 - Nervenzusammenbruch genießen - vergessen.
Da würde ich aber lieber stumpf auf 120 questen und mir 20 mal Himmelsnadel antun, dann hat man seine 8.000 Gold auch zusammen.
(Fliegt halt etwas langsam, aber mit den 100% exp ist man wirklich schnell durch.)
Wir wollen doch einen Taurenspieler nicht gleich wieder vergraulen, es gibt ohnehin viel zu wenige davon.
Da würde ich aber lieber stumpf auf 120 questen und mir 20 mal Himmelsnadel antun, dann hat man seine 8.000 Gold auch zusammen.
kannst auhc 2-3 mal Höllenfeuerzita Mythic machen, dauert etwa 15 Minuten und gibt um die 3k Gold 1x die Woche.
dann noch auf Heroic … etwa dasselbe
und das gleiche Spiel mit Schwarzfelsgiesserei.
Also auf 120 haste das Gold ruckzuck zusammen, so oder so, und bis dahin lohnt das schnelle Fliegen eh kaum @TE.
Wir wollen doch einen Taurenspieler nicht gleich wieder vergraulen, es gibt ohnehin viel zu wenige davon.
Taurendämonenjäger?
Du hast Schritt 5 - Nervenzusammenbruch genießen - vergessen.
Ach das geht eigentlich. Mit Legion ist man ziemlich fix durch. Mein erster Dh hatte nach Legion knapp 5k in der Tasche. Weil männliche Elfen aber Hässliche Animationen haben musste noch einer her. Die Dame hatte komischerweise nur knapp 3k. Könnte am Warmode+ep-buff liegen. Oder da war nen Schubladen aufm weg. Weiß sie nur selbst.
Solltest du, obwohl du das Fliegen ab Stufe 90 erstmal nicht brauchst/nicht benutzen kannst, dennoch schon etwas Gold bekommen wollen, kannst du Berufe nehmen (Weiß nicht, wie oder ob man nachschauen kann, ob du Berufe hast und welche). Für den allerersten Charakter, zumindest für die erste Zeit, würde ich Kürschnerei und Bergbau empfehlen. Damit kannst du während dem Leveln Tiere kürschnern, die du tötest und somit Leder aus dem jeweiligen Addon bekommen und mit Bergbau kannst du Erzvorkommen abbauen und dafür Erz aus dem jeweiligen Addon bekommen. (Nicht vergessen: Wenn du Bergbau gelernt hast bei der Lupe links oben von der Minimap die Erzsuche zu aktivieren, damit du auf der Minimap Erzvorkommen in der Nähe als gelbe Punkte angezeigt bekommst) Das Erz kannst du dann noch zu Barren verarbeiten oder einfach so ins Auktionshaus stellen.
Am Anfang solltest du, ganz ehrlich, einfach den Preis nehmen, der jetzt gerade im Auktionshaus aktuell ist. Mit der Zeit bekommst du ungefähr ein Gefühl dafür, welche Preise du dir erlauben kannst aber es reicht auf jeden Fall, um dir ein bisschen Gold für den Start zu geben.
Schritt 1
Brauch man zum DH erstellen keinen Level ~100 Char mehr?
man braucht einen Char Stufe 70 … dann kann man einen DH erstellen.
Vorschlag: Für den Anfang reicht das „normale“ Fliegen, also „erfahrenes Reiten“, das kostet max. (je nach Ruf) 250 Gold. Das ist zwar nicht so schnell wie das „gekonnte“ oder „meisterhafte“ aber immerhin kannst du dann fliegen.
Das schnelle Fliegen kannst du dir dann kaufen, wenn du genug Gold hast.
Brauch man zum DH erstellen keinen Level ~100 Char mehr?
Level 70 reicht.
Da war Xaltera schneller.
Vorschlag: Für den Anfang reicht das „normale“ Fliegen, also „erfahrenes Reiten“, das kostet max. (je nach Ruf) 250 Gold. Das ist zwar nicht so schnell wie das „gekonnte“ oder „meisterhafte“ aber immerhin kannst du dann fliegen.
Das schnelle Fliegen kannst du dir dann kaufen, wenn du genug Gold hast.
jop und das hab ich mit dem Twink auf Horde (konnt ich mir kein Gold schicken) beim Leveln geholt. Hab aber nur via Inis Tanken gelevelt (oder fast nur)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.