Anfänger Paladin sucht PvP Gilde (Allianz / Die Aldor))

Rüstung an, Schild poliert und die Schreie der Kinder noch in den Ohren — so tritt euer (halbwegs) wachsamer Paladin an die Forumstafel:

Ich bin ein 33-jähriger Paladin (Vergeltung aber offen für anderes , Lvl 80), noch halb von der Classic‑Sehnsucht geprägt und mit Legion-Erfahrung im Hinterstübchen. In alten Tagen habe ich mich in einer aktiven Gilde bewährt, nun suche ich eine PvP‑Gilde, die Gelegenheitsspieler mit offenen Armen aufnimmt — weil Familie und Arbeit Priorität haben (zwei Kinder, künstlerisches Gewerbe).

Ich möchte gerne aktiv PvP spielen, dabei Spaß und Teamgefühl erleben, ohne dass feste Anwesenheitspflichten meine reale Ziele ausbremsen. Bin aber bereit mir hin und wieder mal spezifische Tage freizuhalten. Besonders liebäugle ich mit Arena-Kämpfen und hoffe auf Mitspieler, die bereit wären mich mit etwas Geduld darin zu schulen, damit ich mich eines Tages dort beweisen kann. Meine Online‑Zeiten sind eher abends und verteilt: meist zwischen ~20:00 und 23:00 — nicht täglich, aber regelmäßig.

Wenn ihr also noch Platz für einen umgänglichen Paladin habt, oder einfach jemanden, der mit Ruhe und einem Augenzwinkern ins Gefecht zieht, meldet euch. Ich freu mich auf Test‑BGs, nette Leute und ein bisschen glorreichen Chaos.

Es Grüsst
Oswald der Genügsame

Hey, auch wenn ich persönlich ziemlich PvP Begeistert bin (und damit vermutlich die Ausnahme), wäre dein Gesuch nicht besser bei den PvP Leuten aufgehoben im Forum? Also mal so in den Raum geworfen?

Oder suchst du einer RP Gilde für deinen Paladin und willst darüber hinaus auch noch PvP mit diesem machen?

Da hast du vlt recht. Ich könnte mir Rp mit Pvp vorstellen wenn das Rp nicht durchgehend aufrecht erhaltet werden muss. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das die RP community sehr viel angenehmer ist als das restliche Volk. Kennst du eine Gilde die in Frage kommen würde?
Liebe Grüsse

Also kennen würde ich nicht sagen. Wenn du allerdings eine Gilde suchst wo du mitten im RP einmal OoC gehen kannst, rumhüpfen und dann Leute im Duell umklatschen um dann wieder IC zu gehen dann fällt mir vermutlich keine ein.

Wenn du aber eine Gilde suchst wo du RP machen kannst, ab und an dann einfach RP sein lässt und mal in die Arena o.ä den Tag über gehst, gibt es da welche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.