Also ich muss jetzt wirklich einmal sagen…
Ich verfolge das Thema schon länger.
Viele Leute beschweren sich, weil sie schwer reinkommen.
Ich habe innerhalb von 2 Wochen mit meinem hunter komplette glady.
Viellleicht habe ich kein Leben, wer weiss?!
Ich bin froh, dass ich erst später dazu gestoßen bin.
Wenn ich mir das Gejaule hier so ansehe.
Es geht nicht um das Basic gear sondern die Upgrades
Dann beteilige dich doch bitte Konstruktiv am Thema.
Anfänger lernen von Profis
2 Wochen ist eigentlich normal. so fern es das Conqest Cap zu lässt natürlich.
Aber das ist ja jetzt offen.
Das problem ist trotzdem das man mit itemlvl ~265 mit den Rating startet und das ist bis 20 itemlvl unter dem was pve oder halt 2k+ spieler haben. Das ist einfach fail.
Für Anfänger wirst du schon nicht genau wissen was „deine Stats“ sind also worauf du gehen sollst und dann noch bis zu 20 itemlvl schlechter. DAS bemängeln viele.
Ich würd mal behaupten spieler die aktiv das eine oder andere spielen und sich nicht grad dumm anstellen wie ich, die sind bei ~275+
Dann gz zur Rüstung und Respekt für die gesunde Einstellung. Viel Spaß und Erfolg noch beim rating grinden.
Wenn man schon so ein Überflieger ist, warum dann nicht mit deinem Hunter posten mit dem du die Leistung erbracht hast?
Es drängt sich ein wenig der Verdacht auf, dass deine angesprochene überragende Leistung so gar nicht stattgefunden hat, da deine Erfolge keine derartige Leistung aufzeigen.
Versteh mich nicht falsch, wenn du innerhalb von 2 Wochen als Anfänger gleich ein 2400+ Rating erreicht hast und somit zu den besten 800 (3er) bzw. 1700 (2er) in Europa zählst, ist das mehr als beachtlich und solltest überlegen zu Streamen. Da könntest du durch aus erfolgreich sein.
Er spricht nicht vom Rang, sondern vom Gear Name.
Also vollgegearte Gladi Ausrüstung. Komplettes Eroberungsgear.
Dann habe ich das missverstanden. Hat sich für mich so gelesen als ob er auf Gladiator hochgespielt hat.
Dann kann man meinen Beitrag weiter oben ignorieren.
Da bin ich gut bei. Nimm Dir doch am besten mal ein Beispiel an Fistus.
Ach so. Du entscheidest also, was konstruktiv ist, verstehe!
Ich muss ja wohl sehr bitten. Ein wenig Höflichkeit könnte Dir nicht schaden.
Das hier ist mein Forumchar. Ich werde nicht ständig Diesen wechseln, nur um Dich freundlich zu stimmen, mein Lieber!
Aber wie ich sehe, wurdest Du ja bereits aufgeklärt, also Friedenspfeife!
Und da ich eh nur noch PVP zocke, werde ich wahrscheinlich demnächst auch meinen Forumchar ändern!
Grüß Dich. Habe ich nun ebenfalls gemerkt, dass 2 Wochen normal sind. Ich beziehe mich auf Leute im Forum, die ewig nicht mehr gezockt haben und sich darüber beschweren, dass PVP die reinste Katastrophe ist, um wieder reinzukommen.
Vielleicht ist meine Motivation als Neuling in Sachen pvp auch härter - man weiss es nicht?!
Schönen Tag gewünscht!
Ich danke Dir
Mit beiden Leggys und 4/9 bist du bei 274 und mit 5/9 bei 277… Habe gerade den Jump gemacht…
Einfach der Beste! Mein Anhaltspunkt im forschen Forum!
Wo war denn was unhöflich? Du hast dich etwas zweideutig ausgedrückt und ich habe es anders Verstanden als du es gemeint hast. Das wurde ja auch schon geklärt.
Aus meiner Sicht war die Frage zu dem Zeitpunkt berechtigt und auch nachvollziehbar. Aber das Missverständnis wurde aus der Welt geschaffen und ist für mich auch erledigt .
wie kommst du denn auf den gs wenn du rein pvp spielst und um die 1,4 rum? mit full rival kommt man aktuell auf 279 mit full challenger II auf 276 etwa
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll… Beide Leggys auf 291 und alles auf 4/9 (1400 - 1599) gibt 274 und beide Leggys auf 291 und alles auf 5/9 (1600 - 1799) gibt 277…
Ist sowohl bei meinem Kumpel wie auch bei mir so… Wir zocken allerdings beide mit 2x Einhandwaffen… Weiss nicht ob dies noch einen Einfluss auf den GS hat.
(Kann leider aktuell meinen Char nicht anzeigen lassen, da ich diesen geändert habe und nun das Profil rumzickt.)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.