Anfänger suchen Gilde

Moin WoW Community,

meine Freundin und ich suchen eine Gilde, welche auch Anfänger einen Platz bieten möchte.
Hierzu müssen wir sagen, dass wir mit eig. mit Shadowlands eingestiegen sind, aber privaten Gründen eine sehr lange Zeit nicht spielen konnten.

Wir sind weder der Horde, noch der Allianz abgeneigt. ^-^
Auf einen Server haben wir uns auch nicht festgelegt.

Wir würden wahrscheinlich als Furor-Krieger & Tierherrschafts-Jäger neu anfangen, sodass wir wieder richtig in WoW reinkommen :smiley:

Also, falls ihr Lust habt, euer Wissen mit uns zu teilen und uns zudem die World of Warcraft etwas näher bringen möchtet, meldet euch gerne bei mir c:

(PS: Ich hoffe, der Post steht auch am richtigen Fleck ^^')

huhu Unpraktisch,
gerne lass ich dir unsere Gildenwerbung da. Dort könnt ihr alles mögliche an Infos herauslesen, was für euch beide wichtig sein könnte.
Liebe Grüße
Evithra-Madmortem.

Leider nein, denn der Rekrutierungsbereich ist dort drüben. Das ist aber nicht schlimm, denn du kannst den Thread selber dorthin verlagern, indem du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

2 Likes

Hallo Evithra,

der Post von dir hört sich echt gut an.
Um genau zu sein, klingt es perfekt für uns :smiley:

Wenn wir an dem Punkt angekommen sind um vielleicht bei den Raids mitmachen zu können, wären auch hier die Zeiten einwandfrei.

Wir finden euer Statement mit der Gilde wundervoll!

Meine Freundin und ich, werden später mit dem leveln anfangen :3
Ich schätze mal, Aufnahme wird dann mit 70 sein? :o

Wir würden uns sehr über eine Aufnahme freuen! c:

Hallo Unpraktisch,
leider hatte ich 3 Tage Spätdienst und konnte nicht nach den Nachrichten schauen.
Wir haben kein Startlevel bei der Aufnahme. Wir nehmen ab lvl 1 auf. Vielleicht noch perfekter für euch wenn ich Glück habe :-).
Vielleicht möchtet ihr vor eurer Entscheidung noch eine Runde im Discort mit mir sprechen. Das machen wir gerne fürs erste beschnuppern.
Wenn ihr euch entschieden habt zu uns zu kommen, dann erstellt euch eure chars auf Madmortem, Proudmoore, Nethersturm oder Alextrasza und gebt mir am besten über die friendlist bekannt, mit welchen Chars ihr aufgenommen werden möchtet ^^.
Bedenkt aber, welche Fraktion ihr spielen möchtet. Wir können zwar Horde Chars aufnehmen, aber trotzdem kann man in der offenen Welt und in Zeitwanderungsdungeons nicht miteinander spielen.
Als kleiner Tip. Ihr könnt uns auch im Gildensuche Tool im Spiel finden. Einfach unter Gilde&Communitys die Gilde Demolierzwerge suchen und dort bewrben. Schreib dazu das du der Monk „Unpraktisch“ aus dem Forum bist und dann finde ich dich ^^.

Kontaktiert mich über: FightMummy#2559
Ich habe jetzt bis nächsten Montag frei und bin öfter anzutreffen ^^.

Liebe Grüße
Evithra-Madmortem

PS: Zur Zeit bin ich mit Rehiri-Madmortem oft im Spiel weil ich bissl pvp gehe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.