Die Demolierzwerge (A) bieten euch ein Pläzchen: Raids, Dungeons, Gemeinschaft, Discord, Flexibilität,

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem haben Platz für unsere Gildengemeinschaft und suchen zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen, die Lust auf mehr Miteinander haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Unser A und O: Jeder soll das spielen können, was er gerne hat und möchte.
Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.
Wir nehmen auch Hordecharaktere auf.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45 (invite)-23.00 Uhr

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem

Offiziere: Kallistos-Madmortem und
Evithra-Madmortem (FightMummy#2559) → fast täglich von früh bis spät immerwieder erreichbar!

Raidleads: Asmerielle-Madmortem,

Aloha ihr Demolierer :slight_smile:
ich stalke euch schon einige Zeit und da ich eher der Freund des geschriebenen Wortes bin, habe ich noch 1, 2 oder drölf Fragen die ich gerne hier beantwortet hätte ^^

  • Raidet ihr aktuell noch aktiv oder gibt es bei euch auch die allseits gefürchteten Content-Ende-Sommer/Winter-Löcher? Das wäre mir/uns nämlich wichtig, ein konstanter Raid.
  • Wir wären 3 Spieler, 2 DD, 1 Heal. Wäre Platz für den Heal oder müsst er rotieren/abwechseln? Hinzu kommt, dass der Heal dienstags leider immer erst später zum Raid dazu stoßen könnte (Schichtbedingt erst nach 20Uhr zu Hause). Wenn das für euch ok wäre. Wir DD könnten Di+Do.
  • Aktuell sind wir noch auf einem anderen Serverpool, ein Servertransfer wäre ok für uns wenn wir euch und ihr uns nach einigen IDs besser kennenlernen konnten . Wäre das für euch ok?

Abschließend würde ich euch unser letztes Forengesuch da lassen, damit ihr auch noch ein paar Infos zu uns bekommt (unter anderem was DPS, Itemlevel, Erfahrung, etc. anbelangt).

Liebe Grüße,
Anck

Hallo Ancksuamun,
schön das du geschrieben hast.
Gerne beantworte ich dir deine Fragen.

  1. Raid1: Ja wir raiden aktuell immernoch. Bisher versuchen wir natürlich dem Sommerloch zu trotzen wie lauter andere Gilden und Communitys auch. Ich denke du wirst kaum die Chance haben, eine Gilde zu finden die nicht gerade drum kämpft. Wir haben aber beschlossen keine Raidpause einzulegen und den Raid so gut es geht jede Woche starten zu lassen. Bisher ist das uns auch ganz gut gelungen. Wir raiden normalerweise Dienstag und Donnerstag, da wir aber am Donnerstag den HC Raid clearen können, fällt Dienstag der Raid meist aus. Stattdessen entscheiden wir als Alternative dann spontan, ob wir alle miteinander dann m+ laufen oder Erfolge weiter abarbeiten. Wenn der neue Content kommt mit Raid werden wir aber wieder regelmäßig beide Tage nutzen.

  2. Raid2: Wir können aktuell alle Klassen und speccs aufnehmen. Bei den Heilern kommt es natürlich immer darauf an, wieviel Spieler dabei sind. Wir nehmen immer alle Spieler mit und versuchen zu vermeiden, das es Warteposis gibt, da man damit keinen glücklich macht. Was wir aber immer begrüßen sind Heiler, die einen dd Specc haben. Damit eben alle mitkönnen wenn es zuviele Heiler sind.

  3. Gemeinschaft: Gerne können wir euch ein paarmal in die Gruppe einladen und ihr kommt mit uns mit und überlegt euch dann, ob wir für euch interressant sind oder nicht. Im Raid haben wir discord Pflicht. man muss nicht reden aber man muss die Ansagen des Raidleads hören können.

Wenn ihr möchtet, stehe ich euch gerne im discord nochmal zur Verfügung für ein Gespräch. Denn oftmals versteht man sich bei Geschriebenen nicht richtig und kennenlernen kann man die Menchen am besten auch, wenn man sie auch mit dem Ohr erlebt ^^.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht sieht oder hört man sich ja mal
Liebe Grüße
Evithra-Madmortem

1 Like

Danke für die Rückmeldung und die lieben Worte, wir freuen uns schon :slight_smile:

Gerne aktualisiere ich unsere Gildenwerbung. Inzwischen haben sich einige neue Spieler bei uns gut eingelebt und bauen ihre Charaktere auf um zum neuen Content voll durchstarten zu können.
Kommt zu uns, bekommt die Chance dabei zu sein. Fühlt euch gleichwertig mit anderen Mitgliedern. Fragt wenn ihr Fragen habt. Wir sind für euch da und freuen uns auch auf Verstärkung. Wir sind nicht nur „Familie“ sondern ein gesamtes Team.
Schreibt mich an: FightMummy#2559
und wir können miteinander besprechen, was ihr bei uns erleben möchtet.
Grüße
Evithra-Madmortem (Rehiri-Madmortem/ Evides-Madmortem)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.