Edit: Gilde gefunden. :)

EDIT: Hat sich erledigt. Hab eine nette Gilde gefunden! <3 Viel Spass wünsch ich euch!

Hallo,
Ich spiele eigentlich schon seit BC, jedoch hatte ich direkt zum Afang leider nicht so tolle Erfahrungen mit 2 Gilden gemacht und habe dann eher für mich gespielt. Ich hatte dann noch um den Release von SL auf den Server von real-life Freunden transferiert, aber die hatten nach nur ein paar Tagen auch schon wieder aufgehört. :sweat_smile:

Ich spiele zur Zeit Jäger. Server ist mir egal. Sollte die Gilde ausserdem noch eine gewisse Klasse benötigen, würde ich die füllen. Würde auch auf Heiler wechseln, falls benötigt - Druide, Schami, Priester, Paladin ist mir egal. Auch den Beruf würde ich den Bedürfnissen der Gilde anpassen. :slight_smile:

Mir wäre ein Discord-Server wichtig zur Kommunikation und ich wäre auch fürs farmen von Cosmetics, Mounts und Erfolgen offen :smiley: Ob ich mein Jäger dann transferiere, können wir ja dann noch anschauen.

Kurz zu mir:
-Headset, Mic, Discord vorhanden
-28 Jahre Alt
-Mo bis Do jeweils um 19.00 Uhr daheim und am Fr bereits um 18.00 Uhr
-Am Wochenende habe ich jeweils frei! Den nächsten Urlaub habe ich jedoch erst zwischen den xMas Feiertagen - Neujahr.

Mein Discord ist xxx - gerne antippen. :smiling_face:

Würd mich wirklich sehr freuen :grimacing:

Hallöchen Moryanna :slight_smile:
Wir sind eine kleine Gilde im Wiederaufbau, bei uns geht es sehr entspannt und freundschaftlich zu. Zur Zeit equippen einige von uns noch neue chars für DF oder lümmeln ab und an in wotlk rum um die Zeit bis DF zu überbrücken. Dennoch sind wir immer im Discord vertreten um zu sabbeln, zusammen zu zocken und uns über unseren Tag auszutauschen. Ich lasse dir mal unseren Forumspost mit allen weiteren Informationen da.
Bei interesse melde dich gerne bei mir.
LG Suqi

1 Like

Hi Suqi!
Freu mich grad sehr über deine Antwort! :cherry_blossom: :panda_face:

Ich habe mal Freundschaftsanfragen an beide in deinem Thread angegebene Accounts geschickt :smiley:

Huhu, das sind unsere Battletags, adde am besten einfach mich im Battlenet
SpleenyMob#2542
Ich bin heute abend on, dann gebe ich dir unseren Discordlink und wir quatschen gerne mal :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.