[H-Blackhand] familiäre Gilde sucht Dh für den Raid

Hordler Blackhands aufgepasst!

Der Gnomweitwurf e.V. sucht für seinen nhc/hc Raid noch dringend einen DH, gerne mit sec specc tank.
Angestrebt sind bei uns nhc/hc Raids und tägliche M+ Läufe aber alles in einem angenehmen Tempo und in absolut entspannter Atmosphäre. Wir spielen schon einige Jahre zusammen, daher wird bei uns im Discord viel gelacht und gequatscht, kurz, es ist sehr familiär. Vor Addonbeginn haben wir unsere Reihen erweitert, der Kader steht, der Raid läuft, nur ein DH, der fehlt uns noch. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Neueinsteiger, Wiederkehrer oder alter Hase, der einfach eine lustige Truppe zum Ankommen und sich zu Hause fühlen sucht.

Wir raiden 2x wöchentlich
Mo und Mi von 20.30 bis 22.30 Uhr.
5/8 nhc down

Invite ist immer 15 min vorher. Wir haben auch einige Eltern bei uns im Raid, daher kennen wir die Problematik der auch mal wieder aufstehenden Kinder, wenn man also mal kurz afk muss während des Raids ist das für niemanden ein Problem.

Aber auch „nicht-Raider“ sind bei uns herzlich willkommen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch gerne und gesellt euch zu uns, wir freuen uns auf euch :slightly_smiling_face:

Schreibt einfach unsere Bewerbungs Offis an:

SpleenyMob#2542
Amras#2614

Horrido und hoffentlich bis bald

Solvara/Suqi

Push push uuuund push

Huhu hätte Interesse an eurer Gilde. Würde einen healer spielen habe einen dudu sowie einen resto shaman der bräuchte einfach noch ein bisschen liebe beim gear. Und zu dragonflight würde ich gerne den rufer spielen. Ich könnte alle meine healer auch auf dd spielen. Erfahrungen habe ich momentan leider nur im nhc und im m+ in den 15er Bereichen. Daher zähle ich mich zu den Anfängern. Können gerne mal in Ruhe reden.
lg Loonytonks
Loonytonks#2310

Guten Morgen Loonytonks,
das hört sich doch prima an, wenn wir zu Dragonflight wieder mit dem Raiden beginnen dann sowieso erstmal im nhc und dann ziehen wir gemeinsam weiter zu hc. Die Erfahrung sammelt sich dann also von ganz alleine. Ich adde dich heute abend und dann können wir gerne mal quatschen sobald es zeitlich passt.

LG Suqi

1 Like

Ein push und ein Käffchen da lass…

Salü

Ich hätte auch Interesse an eurer Gilde, da die beschriebenen Infos sehr gut zu mir passen würden. Ich habe in Shadowlands Season 1 aufgehört, da ich mich mit der Maw und Thorgast nicht wirklich anfreunden konnte. Momentan mache ich meine Char`s für Dragonflight ready.
Ich möchte in DF gerne mit meinem Hexer wieder voll durchstarten. In M+ könnte ich aber auch mit Tank aushelfen wenn dort mal not am Mann ist :sunglasses:
Über ein Gespräch würde ich mich freuen, ich bin aber erst nächsten Sonntag wieder verfügbar :grinning:

Gruss
DarhImp #2203

Hi Deadhans,
das klingt doch super, gerne können wir dann mal ne Runde quatschen. Ich adde dich nachher und du meldest dich dann einfach wenn du Zeit für ein Gespräch hast :slight_smile:
Bis dann und liebe Grüße
Suqi

Huhu :slight_smile:

Euer Post klingt sehr ansprechend. Ich hatte in Shadowlands kaum gespielt (hat mich einfach nicht gepackt) und wollte mit DF wieder durchstarten.
Ich selbst spiele seit Vanilla on/off und habe von „casual worldcontent bei Langeweile daddeln“ bis „7 Raids die Woche Server-First-Kill-Race“ schon alles durch.

Für DF wollte ich eher wieder Richtung „Relativ chilig aber mit Konzentration durch HC“.
Wenn das als Ziel für euren „Entspannt raiden“-Schwerpunkt passt, melde dich doch gerne mal bei mir, dann könnten wir ggf. mehr quatschen :slight_smile:

HattoriHanzo#2540

1 Like

Hi Orcnorris,
das können wir sehr gerne, ich adde dich am we und dann quatschen wir mal ne Runde. :slight_smile:

LG Suqi

1 Like

Alles klar, danke! Wird dann aber vermutlich Montag, WE ist bei mir wegen Familie immer zockfrei :slight_smile:

Das ist überhaupt kein Problem. :slight_smile:
Wir freuen uns, schönes We für dich.

Suqi

1 Like

Wir suchen natürlich noch weiterhin.
Meldet euch :slight_smile:

Abend.
Klingt ja ganz interessant. Kann man sich das mal anhören?^^

Klar!
Einfach die oben genannten Battletags adden und anschreiben :slight_smile:

Und nochmal ein kleiner Push am Abend

Lässt einen Sonntagsmorgenkaffee da…unseren Reihen füllen sich, ein bisschen Platz hätten wir noch :slight_smile:

Nur ran an die Tasten =D

Für den Raid suchen wir zur Zeit nicht mehr aber Nicht-Raider können sich nach wie vor gerne melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.