Moin moin,
Ich suche wie in der Überschrift ersichtlich eine Gruppe bzw Gilde, die sich nicht scheuen mit einem Anfänger zu spielen und ggf mal Boss Mechaniken oder Ähnliches erklären müssen und wenn die Zeit gekommen is würde ich auch gerne raids usw mitmachen.
Zu mir, ich bin 22 Jahre alt.
Liebe Grüße
Guten Abend,
Schau doch gerne mal bei uns vorbei:
Du verläufst dich öfter mal?
Kartenlesen ist nicht so dein Ding?
Auch deine Zauber kennst du nicht zu 100% auswendig und wirst öfter mal von einem Wildtier angeknabbert?
Egal!
Hauptsache du stehst auf, putzt dir den Dreck von der Kleidung und machst weiter!
“Unkraut vergeht nicht” ist eine kleine Gemeinschaft auf der Aldor. Wir sind RL-Freunde, kennen uns zum Teil jahrelang und nehmen desöfteren gleichgesinnte Spieler bei uns auf, die wunderbar unsere Runde ergänzen.
Intern legen wir Wert …
Liebe Grüße
Moin, schau doch mal bei uns vorbei
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
system
(system)
Geschlossen am
5. Dezember 2019 um 06:43
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.