Anfänger sucht Gilde

Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde, die anfängerfreundlich ist und entspannt den Einstieg ins Endgame ermöglicht. Zudem wäre eine Altersklasse ±25 wünschenswert.

Ich selber habe nun einen Mage auf Maxlevel hochgespielt und bin mittlerweile einen Druid/Heal Twink am hochziehen. Jedoch habe ich Lust in die Welt des Endgames reinzuschnuppern wie Raids und M+. Jedoch wie gesagt noch keine Erfahrung.

Freue mich über Rückmeldungen.

Moin Patarino,

der Einstieg ins EndGame ist oftmals eine Hürde. Jeder hat mal neu angefangen. Ich würd mich gerne mit dir unterhalten und schauen wir zusammen eine Lösung finden.
Hier hast du einen kurzen Überblick über unsere Gilde:

Du kannst mich gerne im Battle.net hinzufügen. Zojul#21896

Beste Grüße

Elcomandante

Push oben!

Ich habe dir InGame mal eine Post geschickt.

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde… Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477

Vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:

Die Gilde Revive, neu auf dem Server Antonidas, wurde am 25.05.2024 von Freunden gegründet. Wir spielen schon länger zusammen und suchen weitere begeisterte M+ Spieler zum Ausbau unserer Gilde. Ziel ist es, schnell zu wachsen ohne eine Massengilde zu werden und einen guten Pool an M+ Läufern auf jeder Stufe zu schaffen.

Geplant ist es so viele Key wie möglich Intern laufen zu können ohne Randoms. Zudem werden wir zum neuen Addon hin einen Raid Aufbauen. Wir werden gemütlich Nhc starten und zügig mit Hc weitermachen. Vorläufige Raid Tage Fr & Sa

Was wir dir bieten:

Discord Server
Entspannte M+ Runs
Freundliches, Familiäres miteinander
Schichtarbeiter, Familienfreundlich

Was wir suchen:

M+ begeisterte Spieler aller Klassen/Rollen
Discordaktive Member
Member mit ggf Raid Interesse ab neuem Addon

Wenn du Interesse hast, von Anfang an mit einer Gilde zu wachsen und die Gilde mit zu gestalten oder du Fragen zu unserer Gilde hast, dann melde dich gerne über Battlenet.

Gildenleitung:
Nimueh#21777
Tobihira#2702