Hello, ich suche eine nette, hilfsbereite, familiäre und anfängerfreundliche Gilde für meinen Main Hunter (nicht diesen). Bisher habe ich immer nur ein wenig casual gespielt. Jetzt würde ich mich gerne an Raid und M+ probieren. Wie ich schon geschrieben habe bin ich ein Anfänger und meine Erfahrungen sind bisher sehr gering, das würde ich allerdings gerne ändern.
Mir ist es wichtig das es keinen Zwang gibt, denn WoW ist für mich ein Hobby.
Vielleicht findet sich ja eine
Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen eine alte Gilde wo das miteinsnder hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
solltest Du dowas suchen wurden wir uns freuen Dich kenndn zu lernen
melde dich bri michi2004#2675
Hey, habt ihr einen Thread, in dem ihr euch vorstellt? Wäre auch eventuell interessiert.
Moin, vielleicht gefällt dir ja Divine Divinity - schau dir den Post an und melde dich gerne
meldet euch bei mir damit wir im Discord alles besprechen können
Hey^^ vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für Dich!?
Du suchst eine Gilde, in der Spaß an 1. Stelle steht & Du in „Ruhe“ spielen kannst?
Dann komm zu Uns!
Die „Seelen des Schicksals“ suchen nette Member für entspannte M+Runs
und unseren HC-Fun-Raid! (5/8HC Samstags 20-23Uhr)
ÜBER UNS
Wir sind eine FREIZEIT-Gilde!
Wir sehen das Spiel als Hobby an und daher steht der Spaß an erster Stelle!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Spiel, das reale Leben geht IMMER vor!
Toleranz gegenüber verschiedener Spie…
schau gerne mal vorbei!
Liebe Grüße Tinya#21338
Hallo Fjera,
Da wir eine soziale und Anfängerfreundliche Gilde sind, denk ich würdest Du Dich bei uns recht wohl fühlen.
Ich lass Dir mal unseren Post hier, damit Du in Ruhe mal schmökern kannst.
Hallo Ihr chilligen Menschen da draußen
Du suchst nach einer familiären und freundschaftlichen Gilde mit stressfreien Ambitionen in den Bereichen Tiefen, Raid und Myth+. Du willst auch gern Erfolgs- und Transmogruns machen?
…
Dann hab ich hier was für Dich!!!
Wir sind ein, innerhalb dieses Addons stark gewachsener, entsprechend nicht mehr ganz so kleiner aber trotzdem sehr feiner und sympathischer Haufen gemütlicher aber trotzdem ambitionierter und twinkfreudiger Spieler, die…
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
LG Dani (MiaDory#2481)
Na vielleicht wären wir was für dich Chaos sucht euch (nein nicht das Warhammer Chaos)
WoW ist ein Hobby und sollte keine Arbeit sein
Wolfssohn#2529
sorry war gestern unterwegs wen noch interesse besteht mrlden danke
system
(system)
Geschlossen am
2. Juli 2025 um 12:35
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.