Anfänger sucht!

Hallo oder einen guten Abend an alle spieler, ich halte und fasse mich kurz. Ich habe neu mit WOW angefangen und bin das was man einen total noob nennen kann, von Ort zu Ort allein zu reisen macht mich nicht glücklich. Ich verstehe zwar noch nicht viel von dem Spiel, aber ich würde mich bemühen und darum kämpfen ein paar nette Mitspieler zu finden mit denen man gemeinsam etwas großes erschaffen kann! Ich suche Mitspieler oder eine Gilde die nicht sagen „Du bist unerfahren“ oder „dein Level ist für uns zu niedrig“, ich suche Leute die etwas aufbauen wollen und unerfahrenen Spieler wie mir helfen wollen. Zu mir und meiner Person, mein Name ist Leon und ich bin 21 Jahre alt, ich bin Lern und Kritikfähig. Ein Microphone sowie Ts und Discord ist vorhanden, jetzt brauche ich nur noch die Leute die einen herzlich aufnehmen wollen um unerfahrenen und Orientierungslosen Spielern wie mir ein schönes Spiel ermöglichen zu können. Ich bin Dunkelelf - Hexenmeister lvl 21 und ich würde mich sehr über ein paar nette Leute freuen die sich nicht zu schade sind einem Spieler wie mir eine Chance zu geben.

Hallo Leon!
Jeder hat einmal Angefangen und lernen kann man alles.
Wir sind auf der Suche nach Leuten, welche Motivation und Lernbereitschaft mitbringen. Schau doch mal hier rein:

und melde dich, falls dir das gefällt.
Prinzipiell kannst du bei uns dein ganzes können entfalten, ganz wie es dir gefällt.
LG Arathin

1 Like

Hallo Leon,

schau doch mal hier rein, evtl. findest Du uns ja ansprechend.

Wir geben jeden die Zeit die er braucht um sich durch die Welt von Azeroth zu schlagen.

LG Archwa

Hallo, auch bei uns sind „Anfänger“ immer willkommen (jeder hat mal klein angefangen)
Schau doch mal rein, ob´s gefallen könnt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.