Huhu, ich habe gestern mein Havoc DH endlich auf 60 bekommen und wollte mal nach ein paar Tips Fragen.
z.B. welche Skillung für den Anfang am besten ist - zur Zeit spiele ich die Monument aber kriege echt schnell leer lauf rein. Ich Spiele mit dem Eyebeam Legy und bin bei den NF.
Da ich aus deinem Post nicht wiklich herauslesen kann was du genau wissen möchtest, ist es recht schwierig dir Tipps zu geben
Ich kann dir nur empfehlen den wowhead guide anzuschauen, da steht eigentlich das Wichtigste. https://www.wowhead.com/havoc-demon-hunter-guide
Falls dir die Momentum Skillung nicht gefällt, kannst du auch einfach Demonic spielen. Die ist deutlich einfacher zu spielen und der Schaden ist ebenfalls gut, sehr wahrscheinlich sogar höher als wenn du Momentum nicht optimal spielst.
Vor allem da du ja scheinbar DGB als Legendary gebaut hast, würde ich dir sowieso Demonic empfehlen. Momentum spielt man mit Burning Wound.
Ich persönlich bevorzuge auch die Demonic Skillung. Ist wesentlich einfacher zu spielen und man muss nicht so viel beachten. Wowhead sind auch für mich die besten Guides wenn es um Skillungen und Rotas geht.
Habe beides inzwischen probiert und auch wenn ich es noch nicht optimal kann und eher am lernen noch bin, macht das Monument Build mir mehr spaß.
Würde da gerne ein paar Tips für wissen, auf was man genau achten muss etc. Seis im m+ oder raid ^^
Und ich hatte vor ein paar Tagen gefragt und man sagte mir man könnte beides benutzen an legy weil sich das mit dämonenbiss nicht lohnt für kleine Keys x.x
Wie gesagt, DGB ist grundsätzlich kein schlechtes Legendary. Es is halt nur sehr RNG-lastig.
Was DGB stark macht ist allerdings die Synergie mit Demonic. Mehr Eye Beams → mehr Zeit in Meta.
Für die Momentum Skillung hingegen würde ich dir auf alle Fälle immer raten Burning Wound zu spielen.
Da ich nach wie vor nicht weiß was du genau wissen möchtest, kann ich dir nur empfehlen auf youtube die Videos von Jedith zum Momentum Build anzusehen.
Ist zwar kein Theorycrafting bis ins kleinste Deatail aber er erklärt die Grundlagen meiner Meinung nach recht gut und beantwortet vielleicht deine Fragen.
Ich muss zugeben dass ich aktuell nicht viel dazu sagen kann wie sich der Momentum Build mit BW in ganz kleinen Keys spielt, da ich mit meinem DH in dieser Season noch nichts unter +15 gespielt habe, aber wenn der Trash in ein paar Sekunden tot ist, ist das Legendary da ohnehin egal und für die Bosse lohnt sich BW in jedem Fall.
Und wenn der Trash zumindest die 12 Sek von der Feuerbrandaura überlebt, ist das Legendary auch da ok.
Aber wie oben schon gesagt, der Hauptpunkt meiner Aussage ist eigentlich der:
Die Legendaries sind je nach Skillung unterschiedlich stark.
DGB profitiert halt mehr von Demonic als von Momentum und ich würde dir deshalb empfehlen entweder DGB+Demonic oder BW+Momentum zu spielen.
Und falls du vorhast zu Raiden, solltest du dir ohnehin BW bauen, egal ob du Momentum oder Demonic spielst.