Anfängerfrage Necro und Klingenwirbel

Hallo,
ich habe eine Anfängerfrage die ich bisher hier im Forum nicht beantwortet gesehen habe.

Seit heute Level 48 und nun Necro beigetreten für die Fähigkeit „Gezackter Knochenstachel“.

Nun habe ich überall gelesen, dass die Fähigkeit zusammen mit Klingenwirbel für AOE sehr stark sein soll aber irgendwie kriege ich es nicht hin den auf mehrere Gegner zu verteilen.

Ich habe es eben mehrfach versucht und der DoT bleibt nur auf einem Ziel, probiert habe ich es immer mit einer Gruppe von mind. 2 Gegnern.

  • Knochenstachel zuerst, dann Klingenwirbel, dann Finsterer Stoß oder Pistolenschuss
  • Klingenwirbel zuerst, dann Knochenstachel, dann Finster Stoß oder Pistolenschuss
  • usw.

Also egal in welcher Kombination, der DOT bleibt immer nur auf dem Hauptziel.

Habe ich etwas falsch verstanden oder einen Denkfehler hier?

Danke für eure Hilfe schonmal.

Der Initialschaden von Knochenstachel ist sehr stark, dieser wird über Klingenwirbel gespreaded.

Das der DOT auf nur ein Ziel kommt funktioniert wie gewollt.

1 Like

Ach, ich dachte der Dot spreaded. :roll_eyes:

Danke, nun hab ich es begriffen. Jetzt macht es auch Sinn.

Vielen Dank Dir.

Gerngeschehen, das wär dann aber auch viel zu stark wenn der dot mitspreaden würde : )

1 Like

Hallo,
bin am überlegen von Venthyr auf Necro zu switchen Bonespike scheint sehr stark zu sein.

Meine Frage wurde ja schon beantwortet also man muß den Spike nicht auf die Targets verteilen was schonmal sehr positiv ist.

Was ich mich frage als Outlaw spielt man ja eh schon die Finger heiß, als Venthyr geht es ja noch da hat Geißelung einen CD. von 1,5 min als necro alle 30sec !

Ist das gut machbar in M+ oder wird es da hektisch und man kommt garnicht nach mit dem Tastendrücken ?

Achja und beim Assa wird der Spike nicht verteilt zb. Crimson Tempest oder Dolchfächer ?

Als Outlaw ist Bonespike schon hektisch in M+ runs. Da schaust du, dass du bei Mobgruppen den Bonspike bevorzugt auf die adds haust die schnell wegschmelzen. Denn bei jedem toten Add, wo Bonestrike darauf war, bekommst du die Aufladung wieder zurück, um es direkt am nächsten Add abzufeuern, kombiniert mit Klingenwirbel haut man bei Mobgruppen schon ordentliche DPS raus.
Bei Bossen ist es angenehmer. Das einfach stumpf auf CD halten. und deine normale Rota fahren

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.