Anfängerfrage: Preise anzeigen?

Hey,

da sich der erste Ansturm auf die Startgebiete zumindest etwas zu legen beginnt, habe ich beschlossen doch jetzt schon mal rein zu schnuppern - Fähigkeiten kaufen müssen macht Spaß xD

Ich hätte jedoch eine Frage: Gibt es eine Einstellung, welche ich übersehen habe, um die Preise der Items im Beutel anzeigen zu lassen ohne vor dem Händler zu stehen? Oder ist dies gar nicht (oder nur mit Addon, welches ich nicht benutzen würde^^) möglich?

Danke für alle Antworten! :slight_smile:

Geht nur per addon.
Vendor z.B.

4 Likes

Hmm, schade - aber danke für die superschnelle Antwort! :slight_smile:

Definitiv aber ein Must-Have.

Du wirst gerade zu Beginn immer volle Taschen haben. Dann ist die Frage ob die klebrigen Spinnenbeine oder die knusprigen Spinnenbeine weichen müssen.
Das kommen häufig mehrere Silber unterschied bei raus

1 Like

Oder die alte Faustregel:
-2h Waffen
-1h Waffen
-Platte
-„Kette“
-Leder
-Stoff
-Rest

In der Reihenfolge, vorausgesetzt die Gegenstände sind in etwa vom Fiktiven ItemLv her identisch.

das stimmt so aber auch nicht immer. Ich hab mir Vendor Price geholt, funktioniert super

1 Like

selljunk oder easyjunk zeigt es an

Es scheint ja hier allgemeine Misinformation zu herrschen: Addons sind keine Cheats und es ist vom Entwickler vorgesehen, solche zu benutzen. Ebenso gibt es Add-ins für Excel, Outlook und co., das ist kein Hexenwerk.

Ist mir wohl bewusst, danke :wink:

Ist mir auch bewusst - gerade in Retail Mythic Raids werden Bosse ja heutzutage auf Addon-Nutzung getrimmt - dennoch halte ich persönlich einfach nichts von dieser Einstellung. Für mich ist das Spiel das, was der Hersteller vorgibt. Deswegen nutze ich grundsätzlich keine Addons - muss man nicht nachvollziehen können, ist einfach so :wink:

Aber dennoch danke für alle Antworten! :slight_smile:

Installier dir Vendor Price. Ein kleines Addon, absolut kein Gamebreaker für Classic Freunde und hilfreich. Zeigt dir an was Items beim Händler bringen würden.

Und auch bei Questbelohnungen, da bringt der Zweihandstreitkolben eben mal 8 silber mehr als der Zweihandstab oder änliches!

Bin auch kein Addon-Freund. Aber das habe ich auch drauf gemacht. Wie schon gesagt wurde, gerade am Anfang kann das bei viel zu kleinen Taschen und eh knapper Kasse sehr viel Wert sein. Gerade beim grauen Loot gibt es enorme Unterschiede und den schmeißt man in der Regel ja als erstes weg. Da will ich lieber nur 6 Kupfer statt 1 Silber und 20 Kupfer verlieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.