Anfängerfrage zum Transmog Farmen

Servus miteinander,
ich habe mir die letzten paar Tage mal ein paar Transmog-Runs angeschaut und dachte mir, ich nehme mal eine Pause vom Mount Farmen und versuche mein Glück beim Transmog Farmen.
In den Videos werden Inis und Raids wie Sunwell, Karazhan, uldaman etc. erwähnt, aber die Rezepte und epischen Items werden beim Aufheben gebunden? Kann man überhaupt noch seltene Transmog zum Verkauf erhalten?

Vielen Dank für die Zeit zum Lesen und eventuell für eure Antwort :slight_smile:
Lg Lapasis

Hallo!
Ich kenne die aktuellen loot-tables nicht genau, aber ich habe früher viel Transmog gefarmt, ich kenne es nur so, dass die allermeisten Rezepte und Drops in den alten Raids bop sind, ganz, ganz selten ist mal ein boe item dabei (random drops). Transmogs in raids farmt man in erster Linie für den eigenen Kleiderschrank.

Im groben ist ab ,blauen, Items beim aufheben automatisch seelengebunden -.-
Jedoch hin und wieder mit etwas Glück kann auch mal ein ungebundenes dabei sein (aber meist die Ausnahme) eher kommt man mit ,grünen, optisch ähnlichen teilen hin

Ich versuche selbst gerade das Weißstähne (ähnliche) Outfit zusammen zu bekommen, was wohl in einem sehr langen Unterfangen ausläuft
(Da es im Dungeon ,Kloster, eigentlich nur den Hut gibt und meine Stab und noch was anderes…)

Es gibt sowohl bop als auch boe Rezepte.

Sunwell läuft man für die BoE Rezepte und Uldaman für ultra rare Tmogs. Die sind aber wirklich ultra rare, so dass sich das nicht wirklich lohnt.

Ich danke euch für die Antworten! Hmm dann scheinen die YTber scheinbar nicht ganz ehrlich zu sein. Habe mich selbst auch nochmals schlauer gelesen und habe gesehen, dass es Dungeons wie Burg Schattenfang gibt, die blaue BoE droppen, die dann wiederum ziemlich viel Wert haben ( 100-500K ).
Ebenfalls hatte ich heute Glück mit meinem Schurken und habe aus den Schatullen, die man erhält, wenn man Humanoide bestiehlt, einen ziemlich teuren epic Dolch erhalten. Wert knapp 1,6m o.o Und das rein durch Zufall als ich ein Pet gefarmt habe o.O

Moral der Geschichte, wie alles andere auch muss man sich tiefer damit beschäftigen, wo und welche spezifischen BoE droppen und welche man jagt ^^

Falls dennoch jemand einen Tipp über hat, ob für mich oder andere Interessierte, die hier lesen, wäre er immer willkommen! :stuck_out_tongue:

1 Like

Schau im Auktionshaus, welche BoE Items für viel Kohle über den Tisch gehen ( wenn es dir um Gold geht) und dann schau, welche mobs sie droppen und ob sich der Farmaufwand lohnt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.