Anfängerfrage

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute mal mit dem Thema Haustierkämpfe beschäftigen.
Nun hatte ich vor in Elwynn, „Julia Stevens“ herausfordern. Dies funktioniert aber irgendwie nicht. Eine Quest in SW wo man sein PET heilen muss habe ich bereits gemacht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie man solche NPC´s heruasfordern kann?

Normalerweise haben die Pettrainer alle eine Sprechblase, wenn du sie anklickst, wo du sie zum Duell auffordern kannst. :thinking:

Steh heute vor dem selben Problem. =( Kann gegen keinen Kämpfen und auch keine Sprechblase. =( Meine Tiere sind 10,9 und 7

Also ne Sprechblase ist leider nicht über den Köpfen :frowning:

Hallo, habe das selbe Problem. Habe seit langer Pause wieder mit Wow angefangen. Nun sind alle meine Haustiere lvl 1 und habe nur 1 slot zum kämpfen frei. Ich kann nirgends kämpfen außer in Shadow lands. Da habe ich natürlich keine Chance da die dort alle 3 pets einsetzen. In den Östlichen Königreiche etc kann ich keine Kämpfe machen. Somit habe ich keine Möglichkeit meine Pets zu Leveln

Hallo, soweit ich mich erinnern kann, musst Du in SW zum Trainer, welcher dir die Anfangsquest erteilt, um alle 3 Slots freizuschalten. Der steht hinter dem Zwergendestrikt unter den Bäumen.
LG

1 Like

Ja, wie Pjus schon schrieb, sind die Trainer zum Erlernen der Haustierkämpfe in SW/OG zu finden:


Ich nehme aber mal an, dass das hier gar nicht das Problem ist.

Ich lese in letzter Zeit öfters von Problemen, dass die Trainer keine weiteren Quests mehr geben. Meist ist die Rückmeldung der Spieler, dass es plötzlich irgendwann wieder ging.

Seid ihr zufällig in der Chromie-Zeit?

1 Like

Ja ich bin in Chromie Zeit. Die Quest für Julia Stevens habe ich zwar bekommen vom Haustiertrainer, jedoch ist es unmöglich diese zu besiegen da meine Haustiere alle LvL 1 sind und Ihre Schlange mein Haustier in zwei Angriffen umhaut. Alle anderen Haustierkämpfe haben keine Sprechblasen, aber wären dann ja eh noch unmöglicher. Ich bin jetzt 50 und will bald nach Shadowlands, dort gibt es dann auch keine Möglichkeit Woldquest Haustierkämpfe zu gewinnen.

Dann beginnt für dich jetzt der normale Alltag als Haustierkämpfer. :slight_smile:

Du musst deine Haustiere also erstmal etwas hochleveln, damit sie den Gegner besiegen können.
Dafür müsstest du in einem niedrigen Gebiet (z.B. Wald von Elwynn) nach entsprechenden niedrigen Haustieren suchen (in der Karte das Aufspüren aktivieren - siehe Bild) und diese dann bekämpfen. Gewinnst du den Kampf, bekommen alle deine am Kampf beteiligten Haustiere Erfahrung und steigen so im Level.

Du kannst das alles auch „überspringen“ und dir direkt ein Haustier auf Stufe 25 ziehen, dafür gibt es hier einen Guide:
https://de.wow-petguide.com/Guide/45/Guide_für_Anfänger

Mit einem Stufe 25 Haustier kannst du dich dann im Blindflug durch die ganzen niedrigstufigen Zähmer kämpfen und vor allem auch einfach weitere Stufe 25 Haustiere (z.B. aus dem AH) erlernen und dann auch „Powerleveln“ (auch dazu gibt es einen Guide in der verlinkten Seite).

ABER ich empfehle den klassischen Weg. Sich langsam hochzukämpfen, zu immer stärkeren Gegnern gehen und so immer mehr Erfahrung sammeln. So lernt man erstmal die Grundlagen ganz in Ruhe.

3 Likes

OMG, wie peinlich. Ich hatte natürlich Haustiere aufspüren nicht aktiv, da ich davon ausging, dies ist nur um neue Haustiere zu fangen. Mit meinem pur PvP Char habe ich mich nie um so Sachen gekümmert. Der hat von 10-50 nur durch PvP gelevelt und den Rest durch Story in Shadowlands. Ich danke Dir für die tolle Erklärung. Ist mir jetzt schon etwas peinlich. :slight_smile: Aber ich habe auch erst angefangen mit Shadowlands WoW zu spielen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.