Anfänger(freundliche) Gilde sucht neue Opfer! ;p

/push Push push

Hi, ich spiele schon seit Classic und habe jetzt, nach vielen Jahren Pause, wieder angefangen. Ich bin schon älteres Semester (Ü50) und würde mir eine nette Feierabend Gilde wünschen - alles kann, nichts muss.

1 Like

Hallo,

Ich (noch38) suche eine nette Truppe um gemeinsamen Instanzen zu gehen und dergleichen. Ich bin vieleicht verrückt spiele ein MMO aber noch um mit leuten in Kontakt zu kommen :-). Bieten kann ich euch einen etwas sarkastischen nur halbwegs welken Baum, der sein bestes gibt um euer Leben zu verlängern.

über eine Nachricht würde ich mich freuen
Gruß Dani

1 Like

Meldet euch

Jeder ist herzlich eingeladen, an unserer kleinen Gemeinschaft teilzuhaben.

/push suchen immer noch Neue Member :wink:

Hey das klingt interessant, möchte mit TWW wieder anfangen regelmäßig zu spielen. Habt ihr noch bestimmte Lücken bei den Rollen, überlege gerade womit ich starten soll.

Viele Grüße

Hey, wir sind immer auf der Suche nach engagierten Tanks.
Prinzipiell gibt es aber bei uns keine Vorgabe welche Rolle du spielen müsstest.

Nabend bin relativ neu bei wow suche aber nette Leute zum Reden und Spaß haben bin noch am lernen also bitte nicht so streng
Wollte daher fragen ob ihr noch Platz habt wäre interessiert

Hey wäre interessiert

Hey, Platz haben wir immer :slight_smile:
Adde mich einfach über den oben angegebenen Battle Tag oder such unsere Gilde „Slaves of Darkness“ im Gildenbrowser des Spiels und bewirb dich darüber.

Einen Discord Link findest du in unserem Gildenfenster

Hab dir geschickt

hey einen Tank habe ich bräcuhcte aber etwas coaching bei den routen

Hey, klar wir sind immer bereit unser Wissen mit anderen zu teilen.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Wir sind eine Gruppe die sich einfach aus Spaß und Geselligkeit zusammensetzt. Es wird nicht erwartet, dass man täglich am Rechner sitzt.