Anfänger(freundliche) Gilde sucht neue Opfer! ;p

Lok’tar ogar!

Wir, die „Slaves of Darkness“ sind eine Anfängerfreundliche Gilde, heißen jedoch auch alteingesessene WoW-Hasen willkommen! :wink:

Familie und Arbeit stehen IMMER an erster Stelle, daher gibt es bei uns auch keine Pflicht ständig anwesend zu sein.
Unser Fokus liegt aktuell bei feucht fröhlichem wipen in M+, das erkunden der Tiefen und ab und an kleine Gildeninternen Events. (z.B. gemeinsam Mounts farmen und dergleichen)

|Wichtig|
Wir sind KEINE Progress Gilde sondern eine bei der das wichtigste immer noch der Spaßfaktor ist! :slight_smile:

Wir wollen eine Art Safespace erschaffen in dem JEDER Willkommen ist und sich wohlfühlen kann ohne Stress oder Verpflichtungen!
Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 60 Jahre jung, also keine Sorge, zu alt gibt es bei uns nicht! :wink:

  • Miteinander statt Gegeneinander
  • Respektvoller und freundlicher Umgang
  • Gegenseitiges Helfen

Discord Server ist für gemeinsame Gespräche während des erkunden der großen WoW-Welt vorhanden. :slight_smile:

In dem Sinne „Für die Horde!“

Gilden-Leitung: Hanari

Falls wir Dein Interesse geweckt haben,
einfach eine Nachricht an: ShadowWilk#2571

PS Wir bieten einsamen und verwilderten Tanks ein sicheres Zuhause :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hallo
Das klingt für mich sehr Gut und würde Gern mit machen bei euch.
Zu Mir ich Heiße Marcel bin 36 Jahre alt und Spiele seid Classic Magier.
Würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile: Hab euch auch im B net geaddet.

lg Marcel

1 Like

Kling für mich ebenfalls ganz gut. Ich verschicke euch gleich mal eine Einladung

1 Like

Hey Hey, ich und 2 Freunde suchen noch nach einer Aktiven Gilde, wie würden die Raidzeiten/Tage aussehen.

Danke für die Antworten schonmal :slight_smile:

Ich hätte auch interesse :slight_smile:

1 Like

Suchen immer noch =)

Bin kein Anfänger aber auch kein high end Spieler. Habe dir mal ne Bnet Anfrage gesendet. :slight_smile:

Push Push =)

Moin,

mein Name ist Mike, ich bin 34 Jahre alt und spiele WoW, mit Pausen, seit classic. Ich würde mich über einen invite freuen :-).

1 Like

Servus,

ich habe seit sehr langer Pause wieder mit WoW angefangen und bin auf der suche nach einer Gilde mit der man gemeinsam das Spiel erkunden kann.

Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Tina ich bin 36 Jahre alt .

Falls ihr noch Member sucht würde ich mich über eine Antwort oder ein Invite freuen.

LG

1 Like

Servus,

Ich bin Tim, 24 Jahre jung und habe WoW über 10+ Jahren mit großen Pausen gespielt. Habe jetzt einen neuen Account und bin wieder mehr als Aktiv.

MfG

1 Like

Hallo,
mein Name ist Martin und bin 37 Jahre alt.
Ich spiele WoW seit Release aber mit Pausen.
Falls ihr noch Platz in eurer Gilde habt würde ich mich über ein Invite freuen :slight_smile:

1 Like

Hallo,
das klingt gut für mich, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich habe in Dragonflight kurz gespielt, aber ohne nette Leute war es doch recht schwierig.
Ich heiße Birgit und bin schon ein älteres Semester. Ich hoffe, das ist kein Ablehnungsgrund. Ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen, da ich lange nicht mehr WoW gespielt habe, bin erst zum neuen Addon wieder eingestiegen.
Falls ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ein Freund würde auch gerne beitreten.

LG

1 Like

PS: Das ist nur eine Bankgilde, wo ich drin bin.

Hey ich hätte auch Interesse, zu mir:

Spiele Hexenmeister als Affi bin kompletter Anfänger und 39 Jahre alt =)

Wie ich Dir schon im Battlenet schrieb wäre ich dabei. Bin 46 und für mich ist in TWW alles neu. Da Ich von Classic komme und schon lange kein Retail mehr gespielt habe. Aber eins bleibt anscheinend Immer gleich „Einmal Heiler Immer Heiler“ .^^ Gruß JellyBelly

1 Like

Hey =),
ein Freund und ich starten auch mal wieder mit Retail durch und suchen genau euch. Habe dir mal eine battle net Anfrage geschickt.
Grüße Blazoor =)

1 Like

können wir euch aufkaufen :stuck_out_tongue:

Rauchtiger#23844

nope, kann man nicht

habe mich bereits bei dem Wort „Opfer“ direkt angesprochen gefühlt…

wenn die Stelle des Gildenopas (ü50) noch zu haben ist, würd ich mich glatt bewerben :slight_smile:

melde mich mal über PM

1 Like