Anfängergilde auf Dun Morogh/Norgannon gesucht

Halli hallo,

momentan bin ich auf der Suche nach einer Familiären Gilde, bei der es nicht auf Rio, hohe M+ Keys oder sonstigen „High End Progress“ ankommt. Grund dafür ist, dass ich selbst noch eine ziemliche „Anfängerin“ bin und bei vielen Dingen noch nicht so gut mit halten kann. Das ist natürlich Kontraproduktiv bei den Erwartungen die man momentan überall antrifft.

Normal Raiden und eventuell auch mal Heroic wäre da natürlich auch schon gerne mal drinne :slight_smile: oder ein paar kleinere Keys für den Anfang.

Zu mir selbst:
Spiele seit knapp einem Jahr meinen Schurken (Meucheln - Ja ich weiß, ist momentan nicht so dolle).
Zu BFA konnte ich noch meine 12/12 Heroic in Nyalotha machen, ansonsten war da nicht viel mehr.

Habt ihr Interesse dann lasst es mich bitte einfach hier im Forum wissen.
Mfg :slight_smile:

Hallo Mandurugo,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir lassen die Spieler das spielen was sie wollen, auch wenn die Guides sagen das dieser Specc im mom. nicht so gut wäre.

Ansonsten schauen wir das wir gildenintern M+ laufen und sehen deswegen auch nicht so auf die Rio Wertung.

Hier mal unser Forenpost:

Sollten wir evtl die passende Gilde sein müßtest Du leider einen Gildenwechsel vornehmen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.