Anfängerin sucht Gilde

Hallo liebe Hordl’er
ich möchte mit WoW beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die auch gerne mal die ein oder andere Anfängerfrage beantworten mag :slight_smile:

Für einen Realm habe ich mich noch nicht entschieden, da die Gilde für mich in erster Linie im Vordergrund steht und ich gerne eine nette und freundliche Community finden möchte, mit der ich WoW in allen Bereichen erkunden kann.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Sandra, ich wohne in der wunderschönen Schweiz :stuck_out_tongue: und habe schon einige Erfahrungen mit MMO’s. Halt nur nicht mit WoW :slight_smile:

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Bones :sunny:

Sali Sandra

Mir send uf Destromath und en loschtige Hufe…
Mir send es paar schwizer und es paar Deutschi,
Mir Raidet mached M+ und au sost viel sache zämme. queste tuet de eint oder ander au gern :slight_smile:

Falls frage hesch dörfsch mich gern adde:
Th3Outcost#2156

Hoi Sandra

Mir si uf Destromath
Houptsächlech si mir schwizer mit äs paar dütsche.

Mir Raide einisch ir wuche und mache süsch viel M+ unger dr wuche.

Bi Inträsse darfsch mi gärn adde oder ingame aschribe
Mnemonic#2100

Hallo Sandra,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Serververbund des KdV.
Hier unser Forenbeitrag:

Wenn Du Fragen hast kannst du mich gerne adden.
mwin Btag ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Guten Morgen Sandra :slight_smile:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir 9/9 NHC und 3/9 HC.
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hi,

hört sich alles ganz gut an, wir helfen immer unseren Leuten egal um was es geht.
Falls also bis jetzt nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Huhu!

Wenn du noch am Suchen bist, dann schau doch mal bei unserem Post vorbei :slight_smile:

Hallo Sandra aka Bones!

Ich glaube wenn du in WoW durchstarten möchtest reichen wir dir gerne die Hand und helfen nach besten Kräften!

Ich könnte jetzt hier ganz viel Zeug hinterlassen, aber lieber würde ich persönlich einfach mal kurz mit dir quatschen! :slight_smile:

Also wenn du noch suchst, melde dich doch mal!
distance#2782

LG Distance/Marcel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.