Seid gegrüßt, Mitglieder der Allianz !
ich möchte mit WoW beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die auch gerne mal die ein oder andere Anfängerfrage beantworten mag
Es wäre schön, wenn sich eine Gilde finden lässt, die auch ohne TS/Discord kommunizieren kann, da es mir nicht möglich ist, mich jedes mal via Sprachchat mich zu unterhalten. Wenn es eines Tages für mich mit Raids etc losgeht, dann ist TS/Discord natürlich selbstverständlich.
Für einen Realm habe ich mich noch nicht ganz entschieden, da die Gilde für mich in erster Linie im Vordergrund steht und ich gerne eine nette und freundliche Community finden möchte, mit der ich WoW in allen Bereichen erkunden kann.
Kurz zu mir: mein Name ist Sandra, bin 33 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Schweiz. (Nein, ich spreche kein schwiitzerdütsch, auch wenn ich laut Ausweis in der Schweiz geboren bin )
Eigentlich bin ich recht humorvoll und albere gerne mal rum, sehr chaotisch, öfters auch etwas verwirrt, schwimme auch mal gern gegen den Strom aber im großen und ganzen bin doch ganz umgänglich.
Solltest vielleicht nicht mit nem Troll schreiben Spass
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gilde kann ich dir leider keine anbieten aber wenn sonst fragen hast einfach fragen. (Ich wohn auch in der Schweiz aber rede auch kein schwiizerdütsch )
Hi wir vo der Gilde Midgard auf Malorne zu Hause und eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel auch Gespräche im gildenchat ist bei uns gross geschrieben miteinander lachen und Spass haben
Solltet Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675
ich kann dir zwar keine Gilde bieten, aber ich komme auch aus der schönen Schweiz Falls du mal lust zusammen zu spielen oder einfach zu schreiben, füge mich doch einfach als Freund hinzu. Ich spiele sowohl Allianz als auch Horde.
Hi Sandra wir die night hunters bieten das was du suchst leicht kaotisch viel Blödsinn machen wenn du Interesse hast Dann schreib mich wir sind auf dem releam antonidas wäre schön von dir was zu hören
Hallo Sandra, wir die Gilde Dragonguard of War auf dem Realmpool Garrosch/Shattrath/Nozdormu suchen auch jederzeit neue Spieler. egal ob Alter Hase oder Neuanfänger.
Bei Interesse kannst mich gerne adden: PhilNech#2641