Anfängerin sucht kleine Gilde

Hallo =)
Ich habe damals in den 00ern schon WoW gespielt, aber nicht lange, weil ich mir das Spiel nie leisten konnte. Heutzutage fange ich neu an und spiele als Worgen Schurkin mit aktuellem Level 23. Ich suche eine kleine Gilde. Da ich 28 Jahre jung bin, gerne auch andere Mitzwanziger :slight_smile:
Ich habe auch Discord, und würde mich freuen, wenn man sich auch einfach mal ungezwungen unterhalten kann während des questens oder dergleichen.

Vielleicht findet sich ja jemand =)

Hey Ala, wir sind eine Gilde die gerade im Aufbau ist. Falls du Interesse hast da mitzuhelfen, wäre es toll dich dabei zu haben. Wir sind alle so um den Dreh ± 30 Jahre und sind oft im Ts( eigentlich jeden Tag ) findet sich jemand im Ts mit dem man quatschen kann. Wir machen sehr viel zsm ob questen,M+ oder Raiden. Wie gesagt sind aber noch im Aufbau und sind noch nicht so groß, was sich aber ändern soll.
LvL und Klasse ist egal Hauptsache man ist dabei :slight_smile:
Falls du Interesse hast, meld dich einfach
Abaddon#2133

1 Like

Hallo Ala, willkommen zurück in WoW. Da Du auf Norgannon spielst, würde ich uns Jainas Garde auch mal ins Gespräch bringen. Wir sind vielleicht nicht ganz so klein, haben aber dafür auch einige die gerne leveln und Dich da vielleicht unterstützen können. Auch gegenüber Anfängern und Wiedereinsteigern sind wir sehr aufgeschlossen und versuchen auch dort bestmöglich zu helfen. Falls Du Interesse hast, kannst Du gerne mal Avalas, Sâsû, im Zweifelsfall auch mich anschreiben oder Dich im Gildenbrowser bei uns bewerben.

Freundliche Gnomengrüße

Okizp

1 Like

Hi Ala,
unsere Gildemeistern freut sich immer über weibliche Unterstützung, sollte noch Interesse bestehen melde dich bei EbbsonPonte#2669

Hey,

eventuell ist ja unsere Gilde Reset etwas für dich

Hallo Ala,

Wir, Bis einer heult, sind eine Gilde die seit 2010 auf dem Server Garrosh beheimatet ist. In den 10 Jahren haben wir vielen neuen Spielern und jenen die eine längere Pause gemacht haben immer gerne unter die Arme gegriffen damit sie den Anschluss an die Gilde und den aktuellen Content finden. Wir nehmen stets Rücksicht auf das RL weil WoW ist und bleibt ein Spiel das nicht den Alltag und den Terminplanung bestimmen soll.

Solltest du nach wie vor auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Community sein wo das respektvolle Miteinander gross geschrieben wird kannst du mich gerne adden; Sky#2867

Liebe Grüsse von Bis einer heult

Huhu, falls du noch suchst:

Hallo liebe Spieler,
die Gilde Icestorm (Alli) soll nun wieder auf Malfurion durch starten.
Die damalige Auflösung war ein riesen Fehler und nicht bedacht und wir bereuen es, den Schritt gegangen zu sein. :pensive: Wir waren eine tolle Gilde und Truppe. Jeder war ein Teil und gehörte dazu. Da war uns der GS egal. Denn der Mensch stand bei uns im Vordergrund.

Wir wollen die alten Zeiten wieder aufleben!

Wir suchen unsere alten Hasen, die auch Lust haben wieder das zu haben, was wir einmal hatten .
Wir wollen gemeinsam spätestens zu Shadowlands wieder aufblühen… Raiden, mythic inis oder anderen Quatsch zusammen machen…

Wir sind keine Zahlen sondern Menschen. Dein GS/ Rio ist uns egal… ganz allein wichtig bist du uns ! Egal ob WOW Neuling oder Classic Spieler.

Was wir Suchen?
-Unsere alten Hasen
-neue Mitspieler

Egal ob mit oder ohne Kinder, alleine oder mit Partner… alle sind willkommen.

Was wollen wir?
Gemeinsam Spaß am Spiel
Gemeinsam Raiden, mythic + uvm. ( Natürlich möchten wir vorankommen aber nicht mit Druck! )
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen

Anforderungen?
Wir suchen nette Mitspieler, die auch nicht auf der Suche nach Progress sind, denen das Gemeinsame wichig ist, die GS und/oder RIO nicht als höchste Priorität haben.

Update: Da wir nun viele neue Mitglieder haben, Raiden wir nun gildenintern Di und Sa 20.00-22.30 Uhr.
Explizit suchen wir noch für den Raidstamm:
Heal → Pala , Priester
DD-> Jäger, Priester, DK, Schurke, Krieger, VS Schami

Auch andere Klassen sind willkommen!

Meldet euch ,wenn ihr genauso denkt und euch angesprochen fühlt liebend gern über BT: Vilis#2820 oder ZeroSniper#2734

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.