Anfängerin sucht passende Gilde

Ein Hallo in die Runde.

Ich suche eine Gilde, die sich auch blutigen WoW Anfängern annimmt.
Eine Weile bin ich nun solo umhergestreift und habe mich in aller Ruhe durch einige Klassen getestet.
Hängen geblieben bin ich beim Dämonenjäger (Verwüstung), da er mir aufgrund des Gameplays einfach am besten gefällt, zudem mich etwas an ein anderes MMO erinnert das ich 7 Jahre lang gespielt habe.
MMO Erfahrung ist demnach vorhanden, nur eben Null Komma Null-Null WoW-Kenntnisse :wink:

Soviel zur Einleitung, kommen wir zum wesentlichen.
Mein Dämonenjäger ist für einen DD noch ein halbes Hähnchen in Blümchen Unterwäsche, heißt also Questgear was man so findet. Und während man sich die neuen Schuhe vom dankbaren NPC im laufen drüber zieht und man zum 500km nächsten Punkt hechtet, nebenbei ein Tutu über eine Quest auf YT reinzieht, stellt man fest, das der Planet auf den man gelandet ist, nicht Surama ist und man nur eines erreicht hat: Einen vollen Questlog.
(Ja, ich verlaufe mich generell^^’)

Kurzum: Eine Gilde würde mir schon allein bei Inis eine Hilfe sein, alleine um bei meinen Questen weiter zu kommen, vom Gear aus den Inis eventuell und um mich selber besser mit meiner Klasse auseinander zu setzen/sie zu erlernen.
Allerdings bin ich Schichtarbeiterin und bin je nach dem welche Woche ansteht, zu unterschiedlichen Zeiten online. Ich suche also gezielt eine Gilde, für die diese Tatsache kein großes Problem darstellt.

Sollte ich nach und nach mit dem DH brauchbarer sein, würde ich auch gerne schwerere Inis in Angriff nehmen oder auch PvP machen wollen. Aber alles zu seiner Zeit, denn das ist wohl noch in weiter Ferne :slight_smile:

Ich wäre auch bereit für einen “Umzug”, heißt den Realm wechseln, sollte es mit einem DH gehen und ich müsste mir auf dem neuen Heimatserver nicht erst einen Charakter hochspielen.
(Bei der Erstellung eines DH muss ich ja vorher einen höheren Charakter haben).
Aktuell Spiele ich auf dem Realm Dun Morogh, Fraktion Horde.

Grüß Raheel

Wir die**“The Drunken Masters”** bestehen seit Mop und der harte Kern langjähriger Spieler möchte BfA wieder aktiver und vor allem mit Spass am Spiel unsicher machen.

Wie das so eben ist in einer Gilde,steht auch bei uns die Zeit nicht still und aus jungen aktiven Proraidern sind mitterweile auch Familienväter und Mütter geworden bzw haben vom Studentenleben ins Berufsleben gefunden und die Ingamezeit wird immer weniger bis hin zur Deaktivierung des Accounts.
Nach einem 8 Stündigen nhc raid namens Arbeit stellen sich unsere tapferen Hordler den mythischen Dungeons wie “Wäscheberge” “die volle Windel” und “Verdammt was koche ich heute”
Da bleibt nicht mehr viel Zeit sich mit der Allianz anzulegen oder gegen Püppi Jaina in die Schlacht zu ziehen.
Deshalb würden wir uns freuen,wenn unsere kleiner Haufen auch Ingame wieder Nachwuch bekommen würde.

Wir sind eine ambitionierte Freizeitgilde bstehend aus ehemaligen Semiproraidern,Wiedereinsteiger bzw Rückkehrer und neuen Spielern zwischen 25-65 Jahren.Im Laufe der WoW Jahre sind einige zu Freunden zusammengewachsen.

Einen Internen Raid gibt es zur Zeit nicht,da wir zu wenig aktive Spieler sind.
Hauptaugenmerk liegt bei Mythisch + Dungeons ,gemeinsames Gear farmen,Oldscoolraids,Weltquest,Inselexpeditionen usw.Wir leveln auch gern gemeinsam Chars hoch.
Wir bevorzugen ein familiäres,hilfsbereites und lustiges Gildenklima,da Azeroth doch irgendwie unser zweites zu Hause ist.Da es bei uns gemütlich zugeht ,ist uns der Spieler hinter dem Monitor wichtiger als eine GS Zahl( okay abgesehen von Myth+ Dungeons)

Im Ts gibt es immer was zu lachen.Wir treffen uns dort nicht nur für gemeinsame Unternehmungen,sondern auch zum quatschen ,lachen,heulen oder auskotzen.Denn dafür sind Freunde da.Man sollte allerdings mit Sarkasmus und schwarzem Humor keine Probleme haben.:wink:
Den einen oder anderen hat es im laufe der Zeit auch auf andere Server verschlagen.Eigens dafür haben wir einen Community Channel erstellt und einen Discord Server gebastelt.

Klar ist es schön wenn immer alle in einer Gilde sind aber oft sind Gleichgesinnte nicht auf einen Server und wir möchten von keinem verlangen zu transen.
Ein Lustiger Abend beginnt zwischen 19 und 20:30 ,wobei wir Lachen und Spass verbinden mit weiter kommen im Spiel.

Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben oder weitere Fragen aufkommen dann könnt ihr gerne Lady#2473 Katana#2991 kontaktieren :sunglasses:

Hallo Raheel,

wir sind eine familiäre Gilde in der wir uns gegenseitig unterstützen und helfen.
Wir gehen auch Inis meist als Gildengruppe, da es ziemlich entspannter geht.

Schau Dir doch am besten mal unseren Post an

Wir sind auf dem Serverpool des KdV vorhanden. ( Kult der Verdammten & Co.)

Bei Fragen ist hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Einen schönen Nachmittag, wir, das ist Bloody Fluffy, sind zwar eine aktive Raidgilde mit eher einem erfahrenem SetUp, stehen aber auch immer gerne Neulingen hilfreich zur Seite. Das heißt man kann sich bei der Unterstützung sicher sein, wichtig ist hier nur das man menschlich rein passt. Wir können dir Hilfe, feste Raids, MPlus, Soziales und Spaß zusammen mit Erfolg bieten. Solltest du Interesse haben, schau doch mal in unserem Thread und am besten danach noch auf unserer Homepage rum:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen ^^:

Lieben Gruß

Hey Rayheel!

bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her, seit dem ich mich blutiger Anfänger genannt haben, die Erinnerung an die Zeit bringt mir trotzdem immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Das lag vor allem an den Leuten die ich damals kennen gelernt habe.

Jetzt möchte ich dir die Chance geben deine eigenen Erinnerungen zu sammeln.

Darum verzichte ich auch darauf dich auf einen anderen Post zu verweisen, oder dir iwas von Raidzeiten und M+ Score zu erzählen!

Ich würde mich lieber freuen von dir zu hören!
mfg distance#2782

Hi Raheel,

vielleicht könnten wir dir ja ein schönes Zuhause bieten. Gerne stehen wir dir auch mit Rat und Tat zur Seite :wink:
Das du Schichtarbeiter bist ist für uns kein Problem, da bist du auch nicht alleine.

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:
Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was wir uns von dir wünschen:

80% Raidteilnahme

etwas Raiderfahrung

Teamspeak-Aktivität

Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks

Motivation etwas zu Erreichen

Was wir dir bieten:

Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.

M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen

2 Main Raid Tage (Mittwoch 20:00 - 23:00 / Sonntag 19:00 - 22:00)

Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir sind gerade im Aufbau, wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:

BattleNet: Ohneniveau#2323

Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

BattleNet: probsti#21579

Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hi,

falls du bis jetzt nicht schon vergriffen bist, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Danke erstmal für eure Antworten, da ich mich ja bereit erkläre den Realm gegebenenfalls zu wechseln, dauert es ein wenig, bis ich mich endgültig entschieden habe. Mit einigen beabsichtige ich noch in Kontakt zu treten, allerdings erstmal nur Zwecks kennen lernen.
Es muss für mich von beiden Seiten aus einfach passen, da ich selber von mir sagen kann, eher ein “Gildenmensch” zu sein.

@Jungestorm
Danke erst einmal für den Vertrauensvorschuss, allerdings entspreche ich da eher nicht deinen/euren Wünschen.
Weder verfüge ich über Raiderfahrung, noch bin ich mit meiner Klasse eine Expertin. Wie gesagt, eine blutige Anfängerin bezüglich WoW.

Aufgrund dieser Tatsache schließe ich mich selber für all jene Gilden aus, die generell jemanden suchen der schon 100%ig zum aufstocken eines fokusierten Raidkaders taugt, oder zumindest innerhalb weniger Tage.
Wie in meinem Eingangspost beschrieben, beabsichtige ich es für die Zukunft, dazu muss ich mir allerdings erstmal etwas “Können” aneignen. Derzeit lerne ich gerade mal das Spiel kennen und ich denke, nach 15 Jahren, gibt es für mich viel zu sehen.^^
… und zu lesen.

Um ein Beispiel zu nennen, ich bin quasi das Landei, das zum ersten mal in einer Millionenmetropole steht.
Und das finde ich so ganz gut, es ist ein interessantes feeling. xD

Für deines und ähnliche Angebote, möchte ich mich natürlich trotzdem Herzlich bedanken. :slight_smile:

Huhu Raheel

Wenn du noch keinen richtigen Platz gefunden hast, würde ich dir einen in unserer Gilde anbieten.
Wir sind ein kleiner, bunter und verrückter Haufen. Vertreten sind alte Hasen bis Legion/ BfA Einsteiger.

Wir haben selber einige Schichtarbeiter oder Leute die gern mal 2-4 Wochen, aus beruflichen Gründen, nicht Online sind, daher ist das kein Problem für uns.

Raiderfahrung o.ä. war für uns noch nie eine Voraussetzung, da wir uns eh jede Woche nochmal die Zeit nehmen um die Bosse zu erklären. Hier wird auch keiner an den Pranger gestellt, wenn es einen wipe gibt oder gesagt “Ne dein Schaden reicht nicht, dich nehmen wir nicht mehr mit!!”
In der Gilde Empire Inc steht Spaß über Progress. ^^

Unsere Raidzeiten sind:
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 20:00 - 22:30 Uhr

(Für M+ gibt es keine festen Zeiten, hier wird einfach gefragt ob wer Zeit hat und schon gehts los.)

Für blutige Anfänger hat jeder ein offenes Ohr und es scheut sich keiner zu Helfen, wenn welche benötigt wird.

Wenn du Interesse hast, dann Add mich einfach :slight_smile:

BrokenMiind#2934

Hallo Raheel,
wir suchen immer motivierte und freundliche Member für unsere Gilde. Wir können Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen und haben auch DH´s bei uns die sehr hilfsbereit sind. Für Inis und jeglichen Content sind wir zu haben. Melde ich doch einfach mal bei mir.
Golgar#2323

falls du doch noch suchst :wink:
Wir die**“The Drunken Masters”** bestehen seit Mop und der harte Kern langjähriger Spieler möchte BfA wieder aktiver und vor allem mit Spass am Spiel unsicher machen.

Wie das so eben ist in einer Gilde,steht auch bei uns die Zeit nicht still und aus jungen aktiven Proraidern sind mitterweile auch Familienväter und Mütter geworden bzw haben vom Studentenleben ins Berufsleben gefunden und die Ingamezeit wird immer weniger bis hin zur Deaktivierung des Accounts.
Nach einem 8 Stündigen nhc raid namens Arbeit stellen sich unsere tapferen Hordler den mythischen Dungeons wie “Wäscheberge” “die volle Windel” und “Verdammt was koche ich heute”
Da bleibt nicht mehr viel Zeit sich mit der Allianz anzulegen oder gegen Püppi Jaina in die Schlacht zu ziehen.
Deshalb würden wir uns freuen,wenn unsere kleiner Haufen auch Ingame wieder Nachwuch bekommen würde.

Wir sind eine ambitionierte Freizeitgilde bstehend aus ehemaligen Semiproraidern,Wiedereinsteiger bzw Rückkehrer und neuen Spielern zwischen 25-65 Jahren.Im Laufe der WoW Jahre sind einige zu Freunden zusammengewachsen.

Einen Internen Raid gibt es zur Zeit nicht,da wir zu wenig aktive Spieler sind.
Hauptaugenmerk liegt bei Mythisch + Dungeons ,gemeinsames Gear farmen,Oldscoolraids,Weltquest,Inselexpeditionen usw.Wir leveln auch gern gemeinsam Chars hoch.
Wir bevorzugen ein familiäres,hilfsbereites und lustiges Gildenklima,da Azeroth doch irgendwie unser zweites zu Hause ist.Da es bei uns gemütlich zugeht ,ist uns der Spieler hinter dem Monitor wichtiger als eine GS Zahl( okay abgesehen von Myth+ Dungeons)

Im Ts gibt es immer was zu lachen.Wir treffen uns dort nicht nur für gemeinsame Unternehmungen,sondern auch zum quatschen ,lachen,heulen oder auskotzen.Denn dafür sind Freunde da.Man sollte allerdings mit Sarkasmus und schwarzem Humor keine Probleme haben.:wink:
Den einen oder anderen hat es im laufe der Zeit auch auf andere Server verschlagen.Eigens dafür haben wir einen Community Channel erstellt und einen Discord Server gebastelt.

Klar ist es schön wenn immer alle in einer Gilde sind aber oft sind Gleichgesinnte nicht auf einen Server und wir möchten von keinem verlangen zu transen.
Ein Lustiger Abend beginnt zwischen 19 und 20:30 ,wobei wir Lachen und Spass verbinden mit weiter kommen im Spiel.

Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben oder weitere Fragen aufkommen dann könnt ihr gerne Lady#2473 Katana#2991 kontaktieren :sunglasses:

Hallo Raheel,

schau doch mal bei uns vorbei.

Golgar#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.