Anfängerin und Wiederkehrer suchen Gilde

Moinsen

Meine Frau und Ich (beide 31 J. jung) suchen eine Gilde zum gemeinsamen Zocken.
Ich habe lange WoW gespielt, von Classic bis WotLK, und kehre jetzt wieder.
Meine Frau hat keine WoW erfahung. Wir haben auch ein wenig GW2 gespielt aber das hat uns irgendwie nicht gepackt.

Ursprünglich habe ich auf Zirkel des Cenarius gespielt muss aber nicht unbedingt dort Bleiben.

Was wir suchen:
Eine nette , familiäre Gilde in der RL die größere Rolle spielt. Gerne auch mit Raidcontent im späteren Verlauf.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Gilde meldet.
Daeéreg #2285 könnnt ihr nutzen um mich zu erreichen.

Hallo ihr zwei wir die Gilde Midgard auf Malorne würden euch gerne kennen lernen
Was uns wichtig ist netter Umgang hilfsbereitschaft freundlicher fröhliches miteinander Real geht immet vor
solltet ihr sowas suchen melde euch bei michi2004#2675

Hallo ! Wir die Gilde Sternenstaub auf Arygos/Khaz’Goroth beheimatet würden uns freuen wenn wir neue Mitspieler begrüßen dürften. Wir spielen im Casualbereich seit 2007 zusammen und haben Veteranen Wiedereinsteiger sowie Neue Spieler in unseren Reihen. Wir haben TS3 zur Kommunikation und für Raids und Myth+ eine lauschige Community am Start. Unter Battletag: Philistyne#2195 dürft ihr Euch bei Interesse gerne mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüße

Hi ihr beiden,

weiß ja nicht welche Klassen/Specs ihr spielen wollt und wie eure Ambitionen aussehen oder auch nicht (wir könnten raidtechnisch gerade DDs gebrauchen) - bei uns wärt ihr jedenfalls längst nicht das einzige Pärchen in der Gilde :slight_smile:

Falls ihr neugierig seid schreibt doch mal ingame unsere GL an.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.