Anfrage BadLuck Protection?

Guten Tag

Wollte mich hiermit mal an Blizzard wenden, da ich mir nicht sicher bin ob ich alles richtig mache.
Es sollte ja sowas wie BädLück Schutz geben der bei mir aber scheinbar nicht greift.
Ich bin nun bei Run 52 in der Metwurstfabrik und da ich bis jetzt 7x Umhang 4x Kopf (1xmit Socket), 4xRinge 4x Armschienen 4x Schmuckstück 5x Beine und 0x Amulett bekommen habe, Frage ich mich nun langsam was ich hier tue.
Alleine der Zeitaufwand ist enorm und die Frage legt sich mir auf, ob das ich vllt. das Glückhufeisen aus meinem Inventar entfernen soll?
Aber vllt. hat ja ein freundlicher Mitarbeiter einen Tipp.

P.s. Vielen Dank für die verschwendete Zeit dies hier zu lesen.

mfg

Wär mir neu das es sowas gibt, so im allgemeinen. Und wenn es das geben sollte, du hast ja loot bekommen :face_with_peeking_eye:

Ja nee im Ernst war echt so, habe es nun auch bekommen aber ich weiß nicht ob die Anzeige stimmt im Abenteuerführer. Ich hab nun einen Run (52) als SV Loottable genommen und schwubs erster Run Drop. Kann natürlich LUCK gewesen sein (was man bei mir eigtl aussschliessen kann :smiley: ) … nun meine frage kann jemand bestätigen das das Ding als BM oder MM dropn kann?

mfg

1 Like

Von welchem Item reden wir hier genau?

LG
Flauschkugel

Das Amulett aus der Metbrauerei

Warum sollte das nicht als MM oder BM droppen können? Lootspec hat nur Auswirkung auf Waffen und Schmuckstücke. Alles andere kann in jedem Spec droppen, mir fällt jedenfalls in M+ kein Item ein das da anders wirken würde.

LG
Flauschkugel

Ist mir bewusst aber es ist halt den noch ne hohe Anzahl von Läufen gewesen. Naja wird einfach Pech gewesen sein.
In disem Sinne, schönen Samstag noch.

mfg

GZ zum loot :smiley:

Soweit ich weiss gibt es Badluck Protection nur bei bestimmten Items. Ein Beispiel, welches mir da in den Sinn kommt ist die Fyr’alath Waffe aus Dragonflight. Da hat sich die Chance dann wöchentlich erhöht, wenn man sie immer noch nicht erhalten hat.

Naja Mal grob überschlagen:
14.4% Chance, dass es sich beim gedropten Item um den Hals handelt, unter der Annahme dass alle Drops gleich häufig sind, was deine eigene Stichprobe nahelegt. Die umhangdrops ignorieren wir Mal als statistischen ausreißer.
Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass du ne 85,6 Chance dass was anderes dropt. Bad luck protection gibt’s nicht.
Davon abgesehen hast du mit 28/52 Runs mit loot schon überdurchschnittlich viel loot bekommen.

LG
Krawallgnomin Minci