Anfrage zu anstehenden Classicservern

Hey Nerzu,

wie der Vorredner schon sagte:

Bin auch wieder am Start. (Noz)

Sofern du was starten willst, wäre ich / wären wir dabei :slight_smile:

1 Like

Der Besu auch :slight_smile: wahrscheinlich wieder als heiler am Start

1 Like

Ahaha meldet sich also doch noch wer auf den Titel!
War schon der Annahme das es gar niemanden mehr aus jener Zeit gibt der spielt, oder alle tot sind.

Zuallererst was ich vorhabe:

  • Raiden, erfolgreich Raiden. D.h je nach Server und anderen Gilden top Tier.
  • Gilde, wenn möglich nur aus alten Säcken ( Nur wer Classic gespielt hat, weiß was für ein Aufwand nötig ist, deswegen überlegt es euch gut)
  • KEIN gedaddel, dafür hatten jetzt alle genug Addons Zeit.
  • KEIN Liveservergameplay! Keiner wird die Zeit haben… Und ihr wisst alle das es so ist.

Wenn ihr euch dem allem noch einmal gewachsen fühlt, und ja ich weiß was es für einen Einschnitt bedeutet, dann schreibt mir hier eine Antwort unter diesen Teil und ich werde euch weitere Daten zukommen lassen sowie einige TS Termine zum erneuten kennen und wiederkennen lernen und Organisatorischen Kram zu erledigen.

Achja es richtet sich hier AUSSCHLIEßLICH an Leute die auf Lothar und Classic in einer der drei Top Gilden/Gruppen auf Lothar gespielt haben. Oder in den 3 Top PVP Gruppen waren.

D.H:

Horde:
-MC1
-MC2
-MC3
Allianz:
-Lavagnome
-Horizon
-æternitas

Lg
Nerzu

Und wenn ihr noch Leute von damals in der FL habt… macht sie heiß!

Viele Leute sind leider über die Jahre durch Servertrans abgewandert, da Lothar damals doch ein eher schwach besiedelter Server war und man Quitter nur schlecht ersetzen konnte. Aber wem sage ich das :wink:

Noz#2763

Adde mich einfach mal die Tage, dann quatschen wir mal. Deine Ansätze teile ich völlig. Effektiv muss es heute sein, die Zeit ist nicht mehr in dem Maß vorhanden, dafür mehr Wissen etc.

Eventuell lässt sich da auch was fusionieren, gibt auch ein Projekt aus alten Allianz-Spielern die immer im Top-Tier geraidet haben.

Ich werde zwar auch wieder reinschauen in Classic, aber keines Falls wieder in dieser Intensität.

Viel Glück & Erfolg euch. :slight_smile:

Na dann schaut doch mal bei uns vorbei. Die anderen (Nerzu & Co) sind mittlerweile auch zu uns gejoint. Hier ist Platz für jede Spielausrichtung.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pve-progress-semi-lickittothelimit/40736

Grüße
Hyuuga

Oh hallo!
Ich erinnere mich mit Freude an nächtliche Kazzak raids. Ich werde voraussichtlich wieder reinschnuppern : ).
LG Shere

Auf Leute wir sind mittlerweile fast voll, schaut vorbei und sichert euch noch einen Platz.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pvp-server-progress-semi-likittothelimit/40736/20

Nerzu! Du alter Halunke!

Ich lass mal schöne Grüsse da an all die alten Hasen und wünsch euch viel Erfolg!
:slight_smile: Arji
[Die immer mal wieder auf Lothar gesichtet wird]

(Gibt ein paar Ur-Zugvögel, die wieder ins Classic reinschaun wollen und sich Verstärkung gesucht haben. Aaaaber … mich gibts nur noch im Daddel-Modus. Mit zwei kleinen Jungs im Hause, is nix mehr mit nächtelang Kazzak campen oder MC(1) wipen …)

Wer sucht denn?^^ und wo?

wann und wo gehts los?

2 Likes

https://discord.gg/3mCEfgR

Gerne joinen dann quatschen wir :slight_smile:

!

Ihr seid verrückt.

Kein Classic für mich, aber bitte gerne Kontakt ingame.

Liebe Grüße,
Mourn

Ach ja, das war ich.

Verrückt ist nur wer sich das aktuelle Spiel antut :> Wer Classic spielt, zieht nur die logische Konsequenz aus jahrelangem Zerfall. Eroi, wenn du und Lea Bock habt wieder zu spielen kommt einfach ins discord und auch du mourne bist herzlich willkommen bei uns, auch nur zum quatschen.

Grüße

Ihr seid doch alle krank :slight_smile:
Vllt bissel reinschnuppern in classic, aber aktuell ganz klar BFA im Focus

Haben auch Community Plätze xD einfach reinschauen

Ich werd verrückt. Der Grendel ist noch hier :slight_smile: Nach langer Abwesenheit (5 Jahre) bin ich bei Classic natürlich dabei. Das ist auch das, was ich die letzten Jahre so gemacht habe :laughing: