Hallöchen liebe Leute,
es ist einiges an Zeit vergangen und doch ist nun ein Classic-Server-Release absehbar.
Dieses Thema soll lediglich dazu dienen die allgemeine Bereitschaft für den Wiedereinstieg in die Classicwelt zu erfassen.
Lothar blickt auf eine traditionsreiche Zeit als einer der ersten Server zurück und hatte einige gute bis Oberklassegilden zu bieten.
Genau an ehemalige Mitglieder dieser Gilden richtet sich auch dieses Thema:
Spielt noch jemand aus dieser Zeit?
Wenn nein (und liest dennoch das Forum):
Klingt ein wiedereinstieg für euch interessant?
Wenn ja:
Wollt ihr wieder Classic spielen?
Wollt ihr wie zur damaligen Zeit auch wieder erfolgreich Raiden?
Bringt ihr die Zeit und auch die Lust mit wieder euer halbes Leben in diesem Spiel zu verbringen?
Wollt ihr wieder den Zusammenhalt und den Charme der alten Serverstrukturen fühlen?
Ich weiß das die meisten Spieler aus dieser Zeit (mich eingeschlossen) nun schon ein gewisses Maß an Zerfall erlitten haben und wohl auch einige weder die Zeit noch die Lust verspüren, all das nocheinmal mitzumachen. Aber weiß ich auch das einige darauf brennen das alles noch einmal zu erleben.
Ob es wird wie früher? Ob alles noch das gleiche Feeling gibt wie damals?
Wer weiß, dass wird die Zeit uns zeigen…
Ziel ist es nun ersteinmal zu erfahren wer sich vorstellen kann an alte Zeiten anzuknüpfen und auch die Zeit und die Lust mitbringt die Classic nunmal erfordert.
Hierzu antwortet einfach auf dieses Thema mit eurem Classic-Char (sofern dieser noch existiert) oder mit dem damaligen Namen, eurer damaligen Gilde und/oder eurer damaligen Raid oder PVP Stammgruppe.
Sofern es genug Interessenten gibt können wir über den weiteren Ablauf beraten.
Lg und bis dahin