Anfrage zu anstehenden Classicservern

Wer sucht denn?^^ und wo?

wann und wo gehts los?

2 Likes

https://discord.gg/3mCEfgR

Gerne joinen dann quatschen wir :slight_smile:

!

Ihr seid verrückt.

Kein Classic für mich, aber bitte gerne Kontakt ingame.

Liebe Grüße,
Mourn

Ach ja, das war ich.

Verrückt ist nur wer sich das aktuelle Spiel antut :> Wer Classic spielt, zieht nur die logische Konsequenz aus jahrelangem Zerfall. Eroi, wenn du und Lea Bock habt wieder zu spielen kommt einfach ins discord und auch du mourne bist herzlich willkommen bei uns, auch nur zum quatschen.

Grüße

Ihr seid doch alle krank :slight_smile:
Vllt bissel reinschnuppern in classic, aber aktuell ganz klar BFA im Focus

Haben auch Community Plätze xD einfach reinschauen

Ich werd verrückt. Der Grendel ist noch hier :slight_smile: Nach langer Abwesenheit (5 Jahre) bin ich bei Classic natürlich dabei. Das ist auch das, was ich die letzten Jahre so gemacht habe :laughing:

Ein Grendel gibts immer, allerdings vermutlich diesmal auf Lucifron / PVP

Schade. Aber dennoch, viel Erfolg und Spaß beim metzeln :laughing:

Grendel, komm zu Betti und mir auf everlook, wir haben da eine tolle Gilde gefunden.

Bin auch am Start

Dann melde ich mich auch einmal.

Ich werde mich auch wieder in das Spiel reinsuchteln wie anno dato :slight_smile: Freu mich schon irre wenns losgeht.

Wowo (Zwergenhunter), Knirpschen (Gnomen-Def-Warri) bzw. Boomy (Gnom-Mage)
Gilde: Koosai, später Horizon

1 Like

Hab ja noch etwas Zeit zum Überlegen. :wink:

Ich überleg auch gerade ob ich wieder spielen will.
Vielleicht bring ich auch Anguna mit :slight_smile:

1 Like

Bin nun doch bei der Horde gelandet…Server Dragons Call. Wollte nicht schon wieder die AllyQuests durchlaufen…und PVP hat auch was :wink:

Und ich bin Lakeshire gelandet . Mit Darkkamui und Orcmon in Hordentlich aufs Maul :smiley:

1 Like

Hey Leute,

hab durch Zufall den Thread hier gesehen. Mein Name war damals Langdoran. kann mich sehr gut an die mittags bgs mit cojet und zombiejunior von damals erinnern. Gibt es noch einige Spieler von der Gilde ateos die auch wieder angefangen haben?