Na ja, er war der Hofmagier von Kur’talos Rabenkrone, aber… Anführer? „Herr der Raben“?
Ich sage nichts von „Garrosh machte nichts falsch“ Nummer. ich sprach über Thralls Grund zu Ernennung von Garrosh zum Warchief.
Garrosh machte einiges falsch. Es gibt immer noch Elfen. Traurig.
Genauso gut hätte er in sein Amt wachsen können wie ein Varian es dank Anduin tat. Hinterher zu sagen. „Hab ich doch gesagt“ ist toll, nicht. Hätte Thrall doch nur dich da schon aus der Zukunft gehabt.
Ich darf erinnern das wir den falschen Garrosh haben und in anderen Zeitlinien er der größte aller Helden wurde.
Kann.
Macht Sinn
Macht weniger Sinn. Warum gerade Ihn, den er (vielleicht) nicht mal kannte zurück geholen?
Er war der Anführer der Mondwache, persönlich von Kur’talos Rabenkrone angeworben und hat die Rabenwehr als letzter verteidigt
Mit dem Unterschied, dass Varian schon vor Vanilla WoW erwachsen - und König - war. Es ist jetzt nicht so, als hätte er erst damit angefangen, als er von seinem Kidnapping-Anime zurück kehrte.
Du musst kein Hellseher sein, um zu erahnen, dass der impulsive Krieger, den du da zum Warchief ernennst, impulsive Kriege starten wird.
Ja, klar. So wie AU-Grommash, hm? „DRAENOR IS FREE!“
Es ergibt Sinn. ლ(ಠ⌣ಠ)
Schadensbegrenzung, da er Teil von Helyas Plan war? Es scheint mir aber doch sehr wahrscheinlich - dass Odyn in die Schattenlande blicken kann, ist quasi Chekhov’s gun. Und dass Eyir mehr weiß und so ehrfurchtsvoll von einer „Hand of Valor“ spricht, passt da einfach gut ins Bild.
Stimmt schon, aber macht ihn das zum „Herr der Raben“? Mal abwarten, vllt. lösen sie das ja auch so plump und wortwörtlich wie Azshara die Magni-Prophezeiungen.
Nein, mehr ein schließt Frieden mit Allianz, verbündet fair und nice alle Bewohner Azeroths mit einander.
Und impulsive Men…Orcs können sich ändern.
Ich erwarte immernoch die Einführung des Rabenfürsten aus dem Nexus in das warcraft Universum.
Findest du nicht, dass es eine ziemlich inhaltsleere und unwichtige Aussage von Blizzard ist, dass Garrosh in anderen Realitäten ein großer Held ist? Das ist, als würden sie eine übergeordnete Figur sagen lassen „In anderen Realitäten war Varian ein Sinnbild für Feingefühl und Diplomatie.“ oder „Med’an gehört in anderen Realitäten zu den normalsten und gewöhnlichsten Wesen überhaupt!“
Das alles ist doch völlig belanglos, wenn unser Varian ein Gorilla mit einer Keule und Med’an der Inbegriff einer Fanfiction-Snowflake war, denn die Story unserer Realität wird hier erzählt. Da ist es doch völlig gleichgültig, ob Eusebius Höllschrei, der Garrosh von Azeroth#42214, ein netter Kerl war.
Würdest du zwei Kampfhunde in einen Raum sperren und hoffen, dass sie miteinander auskommen, nachdem sie sich beim letzten Mal schon fast zerfleischt haben? Die bloße Hoffnung, dass jemand sich ändert, ist doch kein verlässlicher Faktor.
Im Nexus? Der “Herr der Raben” ist in den Sethekhallen!!! Und so mancher Spieler hat ihn als Mount. Anzu!!!
Nein, Spaß. Bisher sind alle eingetroffenen Prophezeiungen so ziemlich wortwörtlich gewesen. Also Illidan ist als “Herr der Raben” schonmal sowas von raus. Eher ist es ein Arakkoa, der irgendwie mit den Alternativdraenororcs, den Botani, Gronnling, … und eben den anderen Fiechern rübergeschwappt ist.
Wobei Odyn ist auch sehr wahrscheinlich. Huginn und Munin sind Raben und auch keine Gewöhnlichen und sie dienen Havi/Odyn. Grund genug, ihn als Rabenherr zu betiteln und von ihm wissen wir, dass er noch im Spiel ist. Vielleicht haben diese Raben auch einen Teil beizutragen, um Odyn als “Herr der Raben” zu bestätigen.
Illidan ist auf Argus…in einer weit, weit entfernten Galaxis. Nein. Illidan ist zu unwahrscheinlich. Viel zu unwahrscheinlich. Eher ist es Khadgar und der hat mit Raben gar nichts am Hut, außer dass er sich wegen seinem Stab in einen verwandeln kann. Hmmmmmm.
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der…ähm
Hoffnung ist das Fundament auf dem wir bauen oder so? Ich bin sicher da gibt es einen Spruch drüber.
Seit wann gibt es in WoW weit, weit entfernte Galaxien? Es gibt nur Galaxien, deren Ort wir noch nicht kennen.
Wenn Argus wirklich der unbemerkte Sieg war, war dies auch auf Argus.
Ich habe irgendwie aufgehört, Lösungen der Prophezeiung in der Zukunft zu suchen. Irgendwie standen sie alle im Kontext oder hatten ihre Anfänge, Taten und Beteiligten mit Legion. Aber mal sehen, ob Odyn noch auftaucht und was er macht. Wie gesagt, irgend etwas dämliches, um Helya eins auszuwischen, würde ich ihm auch zutrauen.
Also dieser gesamte leak klingt einfach nach einem hirngespinnst welches sich jemand so zurecht gebogen hat das es irgendwie plausibel klingen könnte. Es ist derzeit Viel zu früh für angebliche leaks.
Inwiefern? Rein zeitlich kann man davon ausgehen, dass Blizzard durchaus bereits an der nächsten Expansion arbeitet. Und was heißt „zu früh“, ist jetzt nicht so, als hätten Leaks einen Zeitplan.
Wenn man die vergangenen angeblichen leaks zu neuen addons betrachtet sieht man das immer alles Schwachsinn war was angeblich geleakt wurde. Das einzige was bisher mal richtig war waren Namen und die haben die leaker 1 Tag vor der blizzcon herausgefunden und selbst das waren nur Spekulationen.
Für gewöhnlich tauchen keine glaubwürdigen Leaks auf bis 2 Wochen vor der blizzcon. Man darf also durchaus zweifeln.
Spekulieren macht aber Spaß und wir haben ein Sommerloch bis 8.2.5? zufüllen.
Nagut nehmen wir mal an du hast recht oder der leak hat recht. Ich finde nur leider nicht viele Punkte die mir gefallen könnten. Ich warte auf die blizzcon und lasse mich überraschen
Schon mal daran gedacht, dass Blizzard das Ding vielleicht selbst bewusst rausgehauen hat, um zu gucken wie es ankommt?
Einen Bewacher abstellen ^^ Sowie Maiev Illidan bewacht hat.
Aber er hat ihn einfach so allein gelassen.
an die mop und wod Diskussionen erinnere ich mich noch, den wod leak habe ich selbst immer als absolut abwegig dargestellt
Da ich nicht weiß, was ich als nächste Erweiterung geiler fände, Todesstränge oder alte Götter fände ich so eine Kombination tatsächlich ziemlich interessant. Und der Tinker würde mir endlich mal eine Gelegenheit geben, einen Goblin hochzuspielen