Ich wurde beim Spielen angeflüstert mit folgender Nachricht: „Art des Verstoß: Ausnutzung - Missbrauch der Wirtschaft im Spiel. Bitte besuchen Sie:
ansonsten werden wir Ihr Konto aussetzen“
Die Person nannte sich „Blizzard GM“ oder etwas in der Art.
Auf meine Nachfrage, an Wen genau ich mich wenden soll oder was ich unternehmen soll um das Problem zu lösen bekam ich keine Antwort.
Ich habe daraufhin ein Ticket mit Screenshot beim Kundensupport eröffnet um dieselben Fragen zu stellen. Es kam folgende Antwort:
"Grüße,
Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel getroffen, die von allen Spielern akzeptiert werden muss, bevor die Spielwelt betreten wird. Diese Bestimmungen sollen eine sichere und angenehme Spielumgebung für alle Spieler sicherstellen.
Die Nutzungsbestimmungen für Battle.net sind hier aufgeführt: "
Laut dem Infoartikel über GM-Kontakte habe ich es für unwarscheinlich gehalten dass dieser Kontakt ein echter GM war, aber ich bin trotzdem verunsichert, da der Kundendienst ja offenbar über eine Maßnahme Bescheid weiß und diese gutheißt. Was bedeutet „Aussetzung des Accounts“ genau? Wann? Wie lange? Darüber habe ich bisher noch keine Informationen bekommen.
Bin über Ideen und Hilfe dankbar:)