Angehender Tank sucht M+ Stammgruppe und/oder Raidstamm

Guten Tag,

ich suche mit diesem Beitrag Anschluss an eine M+ Stammgruppe oder an einen Raidstamm zu Shadowlands.
Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit circa 8 Jahren Wow mit etlichen Pausen.
Meistens habe ich DD gespielt und mich im HC Content ausgetobt.
Ich sehe mich als progressorientiert und weiß wieviel Grind ansteht um oben mitzuspielen.

Mittlerweile habe ich ein großes Interesse am Tanken gefunden & möchte zu Shadowlands komplett als Tank durchstarten.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt in dieser Rolle und mich so auf 12-14er Keys bewegt. Aktuell ein wenig schwierig am Addon Ende mit Random Gruppen da die meisten ihre Routen laufen wollen oder ähnliches.

Da nächste Woche alles auf 0 gesetzt wird suche ich eine Gruppe mit der man zusammen in Shadowlands wachsen kann, sich seine eigenen Routen schreibt und natürlich gemeinsam als Gruppe progressiert. Ich habe mich noch nie auf 15+ Keys bewegt aber will dies in Shadowlands auf jeden fall in Angriff nehmen. Raidtank habe ich auch noch nicht wirklich gemacht aber ich würde dies gerne, falls sich ein Raidplatz als Tank findet, lernen!

Wenn ein Ziel ansteht oder es etwas neues zu lernen gibt bin ich ambitioniert dieses schnell zu erledigen. Dann kann der Grind auch mal endlos sein.
Bei guter Harmonie im sozialen Bereich bin ich 24/7 für Grind offen und zu haben.
Generell möchte ich zu Anfang Shadowlands jeden Tag M+ spielen und später kann man sich passende Tage suchen um gemeinsam zu pushen.

Ich strebe ein höheres Raider IO an (mindestens 2k+) und möchte noch bis zum neuen Addon so gut es geht mehr Expertise auf dem Gebiet Tank aneignen.

Das war im groben erstmal alles was es zu sagen gibt. Wir könnnen uns gerne im Discord/TS besser kennenlernen & sehr gerne auch in einem Key :slight_smile:

Bei noch offenen Fragen und weitere Infos kommentiert entweder unter diesem Beitrag oder Addet mich: notShiinox#2337

Ich bevorzuge momentan den Brewmaster Monk und das ist auch so ziemlich die Klasse die ich mir als Main Tank vorstelle. Ich bin aber auch für andere Klassen zwecks kommender Meta oder Ähnliches offen. DH Tank als Twink geplant.

Ich wünsche einen guten Loot und einen angehnehmen Start ins Wochenende.

Hey hey! Das klingt interessant. Schau doch mal bei uns vorbei und melde dich, falls du Lust hast :slight_smile: