[H] Community-HC-Gilde "Tyrants" rekrutiert wieder!

"Tyrants” ist eine Horden-Gilde auf dem Server Blackrock-EU, die sich seit Ende 2017 durch folgendes auszeichnet:

Wir sind waschechte Gelegenheitsspieler und semi-professionelle Spieler

Wir haben uns als Gilde zusammengefunden, um das Spiel zu genießen und dabei in guter Gesellschaft zu sein. Das bedeutet für uns Möglichkeiten im PVE- und PVP-Content zu schaffen und unsere Grenzen auszureizen. Zusätzlich setzen wir einen starken Fokus auf die Zusammengehörigkeit, weswegen Events und Aktivitäten auch außerhalb des Warcraft-Universums für uns dazu gehören.

Wir haben ein Real Life.

Wir haben Beruf und/oder Familie, die für uns im Vordergrund stehen und für die wir auch mal Azeroth Azeroth sein lassen.

Wir haben den Spaß am Spiel im Fokus und bieten trotzdem die Gelegenheit den aktuellen Content zu sehen.

Es tummeln sich alle Altersklassen in unserer Gemeinschaft, allerdings legen wir Wert auf ein Mindestalter von 18 Jahren. Wir gehen freundlich miteinander um und erwarten das auch von allen, die bei uns mitmachen möchten.

Wir sind erfahren - oder auch nicht. :slight_smile:

Wir haben eine bunte Mischung von erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern und Spielerinnen, und das macht uns gar nichts aus. Im Gegenteil, das bringt für uns Spannung und Reiz ins Spiel. Mehrere Jahre Gildenführung und die gewonnenen Erfahrungen stellen wir zur Verfügung.

Wir haben eine HC Raidgruppe (Mi/So) und erleben weitere Abenteuer gemeinsam. Raidzeiten jeweils von 19:30 - 22:00 Uhr.

Dazu fehlt uns noch etwas Verstärkung. Mitspieler, die Lust haben, sich in die HC Raids vorzuarbeiten und Spaß dabei haben, sind uns dabei am meisten willkommen.
Soweit Interesse besteht und wir den aktuellen HC Raid gecleared haben, wagen wir uns auch gerne an Mythic heran. Jedoch nicht mit dem Ziel diesen unbedingt zu clearen.

Wir haben einen Plan. Meistens. :wink:

Auch wenn der PVE-Content für viele das Hauptspiel darstellt, sehen wir mehr Potenzial. Eine Auswahl an Events und Aktivitäten die für 2020/2021 geplant sind:

Aufbau der PVP-Stammgruppe, Interne M+ und Thorghast Battles, Gildenübergreifende Events, Transmog & Achievement Runs, Death Roll Party, etc.

Unser Interesse ist es eine Community zu formen, die auch außerhalb von Raidzeiten aktiv ist und das besondere „Etwas“ hat. Werde Teil und forme diese Community mit uns zusammen!

Wir wollen dich (höchst wahrscheinlich) besser kennenlernen.

Abseits vom Spielgeschehen gibt es monatliche Meetings, in denen man sich kennenlernen kann und die Ideen der Mitglieder in unsere Unternehmung einfließen. Ein sehr aktives Discord ist vorhanden und wird reichlich benutzt.

Gildentreffen gehören für uns natürlich zum normalen Geschehen, wenn nicht gerade eine globale Pandemie stattfindet. Zudem sind abendliche Events im Discord geplant, die wir in regelmäßigen Abständen ankündigen.

Wir schließen nicht aus, wir nehmen ein.

All diese Aktivitäten kannst du als Mitglied erwarten. Natürlich freuen auch wir uns, wenn du sogar den Schritt weiter gehen möchtest und auch Verantwortung für diesen „Haufen“ übernehmen willst.

Vielleicht bringst du bereits Erfahrung mit oder willst dich auch in der Gemeinschaft weiterentwickeln.

Aktuell suchen wir in den verantwortlichen Positionen:

  • Raid-Leitung
  • Event-Leitung
  • PVP-Leitung

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, stell Dich doch bitte kurz hier vor oder hinterlasse deinen Battle-Tag und eine Nachricht

“Bewerbungen” im Progress-Stil brauchen wir nicht. Es wäre nur nett zu wissen, mit wem wir es zu tun haben! Nach Kontaktaufnahme vereinbaren wir gerne ein unverbindliches Kennenlernen und lernen uns kennen.

Gerne kannst Du uns auch ingame kontaktieren: Mog (barnabybane#2321) oder Berryjuice (Berryjuice#2749) helfen dir weiter! :slight_smile: Solltest du gar nicht warten können kontaktiere uns auch gerne über tyrants.blackrock@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

yes :heart_eyes:

Push, ist ein lustiger Haufen!

Push weil :hugs:

Push it real good. :slight_smile:

push it. :kissing_heart: :blush:

ab an die spitze ^^

ab nach oben <3

Immernoch auf der Suche nach Leuten, die Lust auf diese Ideen haben. :slight_smile:

Hallo werte Mitglieder von Tyrants,

ich bin hinsichtlich der baldigen Veröffentlichung von Shadowlands derzeit auf der Suche nach einer netten entspannten Gemeinschaft.
Ich bin 31 Jahre alt und durch meine Arbeit und Hunde zeitich viel gebunden, versuche aber täglich online zu sein um ein paar lustige Stunden vor allem in m+ und wenn es passt im Raid zu verbringen.
Ich spiele seit classic und habe auch trotz längerer Pausen sehr viel Erfahrungen im Raid sammeln können, vor allem als maintank und auch Jahrelang als Raidleiter. In sl würde ich gerne meinen monk tank spielen. Ich würde mich freuen, euch besser kennenlernen zu dürfen. Grüße Chunbashi Zidantas#2587

ab nach oben <3

Falls jemand noch kein Ticket für SL hat, gerne melden :slight_smile:

SL tickets for free <3

DDs sind immer willkommen <3

Moin, ich bin recht neu in WoW, hatte zum Start von BfA bisschen gezockt, dann kam bei mir im RL aber Umzug etc. dazwischen und habe den Anschluss verloren. Mit SL hab ich wieder Lust bekommen, bin momentan aber etwas orientierungslos und suche vor allem eine gechillte RL-freundliche Gilde. Vor allem geht es mir einfach um die Community, dass man Leute um sich hat mit denen man was machen kann.

Spiele momentan einen Hunter-DD, hatte in anderen Spielen aber auch immer Spaß am Tanken und spiele mit dem Gedanken einen Tank zu leveln. Raid-Erfahrung habe ich etwas aus anderen Spielen wie RIFT, aber in WoW bisher noch nicht geraidet. Bin aber denke ich schnell im Lernen und auch bereit, mich mit Guides etc. auseinanderzusetzen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
BNet-Tag ist Tirnoch#2860

Und ein weiterer Push :slight_smile:

Aktuell gesucht: MDD, RDD, Flex Heals

Aber meldet Euch auch gerne, falls ihr eine andere Rolle spielen möchtet. :slight_smile:

Ab nach oben <3

nauf gehts :smiley:

Hey girlz an’ boyzzz <3 suchen immer noch freshe dds und so geniales Zeug :slight_smile:
Freuen uns auf euch <3

Dafür steh ich mit meinem Namen #push

1 Like