Angehender Tank sucht M+ Stammtruppe oder Gilde

Guten Abend,

ich suche mit diesem Beitrag Anschluss an eine M+ Stammgruppe oder an eine Gilde.

Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit circa 8 Jahren Wow mit etlichen Pausen.

Meistens habe ich DD gespielt und mich im HC Content ausgetobt.

Mittlerweile habe ich ein großes Interesse am Tanken gefunden.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt in dieser Rolle und mich so auf bis zu +7er Keys bewegt.

Ich brauche eine Gruppe die die Nerven aufbringen kann mit mir einmal alle Instanzen durch zu gehen als Tank & alles einmal besprochen wird wie wo und was getankt werden muss. Ich habe mich wie schon gesagt noch nie auf hohen Keys oder im Raid als Tank bewegt.

Wenn ein Ziel ansteht oder es etwas neues zu lernen gibt bin ich ambitioniert dieses schnell zu erledigen. Dann kann der Grind auch mal endlos sein.

Bei guter Harmonie im sozialen Bereich bin ich 24/7 für Grind offen und zu haben.

Ich strebe ein höheres Raider IO an und möchte noch bis zum neuen Addon so gut es geht mehr Expertise auf dem Gebiet Tank aneignen.

In Shadowlands möchte ich dann komplett als Tank durch starten.

Das war im groben erstmal alles was es zu sagen gibt.

Bei noch offenen Fragen und weitere Infos kommentiert entweder unter diesem Beitrag oder Addet mich: notShiinox#2337

Ich bevorzuge momentan den Prot Warri und das ist auch so ziemlich die Klasse die ich mir als Main Tank vorstelle. Ich bin aber auch für andere Klassen zwecks kommender Meta oder Ähnliches offen.

Ich wünsche einen guten Loot und einen schönen Abend.